DJ Traktor Sync. Problem

DJZany

DJZany

Science & Religion
Reaktionen
1
Ich bin zurzeit am arbeiten an längeren mixes , aber mein problem ist , der Traktor DJ Studio synchronisiert die übergänge nicht ,,, der bass überspringt sich trotz der funktion immer wieder ...

was mach ich den da falsch ?

mfg

Die automatische Beaterkennung von TDS bringt nicht immer die besten Ergebnisse. Leider. Welche Genres mixt Du? Wieviel Erkennungs-% zeigt Dir die bpm-Anzeige? Werte unter 75% deuten auf Probleme bei der Erkennung hin... Evtl. versuchst Du mit der manuellen Beatrasterfunktion bessere Ergebnisse zu bekommen. Gibt auf der Supportseite von NI ein gutes Tuturial dazu.

Generell kann ich PeeKay rechtgeben. Wenn Du einen Beatgrid erstellst und entsprechend anpasst, wird es wesentlich genauer.
Langfristig wirst Dir leichter tun, wenn Du das Beatmatching manuell erlernst. Die Sync Taste benutzt Du dann um gleich mal grob anzugleichen und der Rest ist halt dann doch wieder die gute alte Handarbeit.
Es geht mit dem Beatgrid schon sehr sehr genau aber mir persönlich zuviel Aufwand. Per Hand angleichen geht wesentlich schneller und es dauert auch nicht soooo lange dies zu erlernen.
Wenn der Mix vollkommen automatisiert werden soll, wäre u.U. "Mixmeister" die bessere Software-Wahl gewesen.

Christian

Danke für die tollen auskünfte ...
habe mir aber eh gedacht das mit hand besser ist als wie mit der sync taste , wollte nur wissen ob ich da viel. was falsch mache :)

Werd mal schaun wo man den mixmeister kaufen kann und dann mit dieser software mal probieren

danke ...

Greeetz ZaNy

Neue Themen

Zurück
Oben