DJ Team sucht neue Mitglieder aus NRW

DJ Waterdrop

DJ Waterdrop

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wir sind seid 2004 ein DJ-Team und suchen nun neue Mitglieder. Unsere Musikrichtung ist Trance/Techno/Club. Auf unserer Homepage könnt ihr euch etwas genauer über uns informieren. Sie lautet: www.dj-team-nightfly.de .
Wenn ihr Lust habt zu uns zu kommen, dann meldet euch einfach per E-Mail.

mfg
DJ Team Nightfly

eure idee finde ich gut, ich meine ich finde es gut, wenn sich junge leute für positive zwecke organisieren. musik ist eine sehr schöne freizeitbeschäftigung.....aber wie sieht denn eure vision nun genau aus? soll das ganz hobby-mäßig ablaufen? ...oder eher kommerziell? wohin wollt ihr euch genau bewegen, was wollt ihr erreichen??? wäre schön, wenn ihr erzählen würdet worum es genau geht.......

Am Anfang wollten wir noch ein paar DJs finden, die in unser Team einsteigen wollen und dann unsere Fähigkeiten gemeinsam verbessern. Da ich in der Vibra-DJ-School bin, kann ich auch gute Tipps von professionellen Djs weitergeben. Wenn wir soweit sind wollten wir anfangen in Clubs etc. aufzulegen und evt. auch mit der eigenen Musikproduktion. Das steht aber erstmal noch in den Sternen, da es viel Kapital benötigt um dahin zu kommen. Das primäre Ziel ist es einfach nur gemeinsam Spaß zu haben und es in eine Disco hinter die Turntables zu schaffen

mfg
DJ Waterdrop