DJ Table Ideen/Modelle gesucht

BikeMike

BikeMike

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Moinz

Bin ganz frisch hier und hab mich riesig gefreut,dass es so ein Forum gibt.

Meine erste Bitte an euch dreht sich um meinen "Spielplatz"

Ich möchte meine Klamotten vernünftig aufbauen und suche deshalb Links/Fotos/Angebote/Bauanleitungen für einen Dj-Tisch

Pics können gerne direkt an mich gemailt werden

mikebike70@web.de

Thx !

unter Setbase.de gibts was nettes...

Das Teil wiegt 74 Kilo und ist absolut funktional und sieht zudem geradezu erregend aus, gerade, wenn man mit Beleuchtung nimmt.

Wenn du handwerklich ein wenig begabt bist, dann kann man sich ja auch einen selber bauen. HIER gibt es, mit weiteren Links, bestimmt die ein oder andere Idee, die man aufschnappen könnte. Selber bauen ist ehe besser: individuell und preisgünstig.

Bei Obi gab es nen Bücherregal für 35 € wenn man das auf die Seite legt hat man nen schönen Tisch und auch ne super Ablage für seine Platten :cool:

sehr gutemöglichkeiten bietet oft die altmöbelhandlung.
schwere alte tische z.b. unterteile von alten schreibtischen mit fächern.
keine normalen tische mit 4 stempeln.
worauf du achten solltest ist das der schwerpunkt des ganzen sehr niedrig liegt (ich geh ma davon aus du benutzt tt's und keine cdplayer) um schwankungen direkt auszuschliessen.

ich habe mir einen alten schreibtisch gekauft (ca 85cm hoch,60 cm tief),220cm breit) aus massivem irgendetwas holz. hat 20? gekostet und es ist bequem plat drauf für 3 tts + mixer und cd player.
hat vom style her natürlich eher wenig zu bieten , aber funktional und günstig.
die ehemaligen scubladen fasssen auch optimal meine verstärker (netter nebeneffekt ;) )

auf www.htfr.co.uk gibt es noch ein system bei dem keine wünsche offen bleiben,zur verarbeitung kann ich jedoch nichts sagen.

Bau dir echt einen Table selber.... kannst nach deinen Anforderungen anpassen zb Mixer inne Mitte Table 1 left Table 2 right Eq oben Moni da usw.

Ge ma in Baumarkt hol dir ne Platte 4 Beine und säg sie dir zurecht kannst natürlich noch Löcher etc. für Mixer machen