DJ sucht Club Raum Hamburg

DJ CrozzFade

DJ CrozzFade

professional Digital-DJ
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Club im Raum Hamburg, aber ggf auch weiter weg.
Ich lege eine Mischung aus Black und House auf.
Habe bereits versucht einen Club zu finden, allerdings haben die meistens Ihre Leute da und suchen keine DJs mehr.
Habe bereits Cluberfahrung seit ca 5 Jahren.
Würde mich freuen wenn jmd Interesse hat oder mich vermitteln kann.

PS: über allgemeine Tipps freue ich mich auch ;-)

Hallo,
ich bin auch der Suche nach einem Club im Raum Hamburg, aber ggf auch weiter weg.
Ich lege eine Mischung aus Black und House auf.
Habe bereits versucht einen Club zu finden, allerdings haben die meistens Ihre Leute da und suchen keine DJs mehr.
Habe bereits Cluberfahrung seit ca 5 Jahren.
Würde mich freuen wenn jmd Interesse hat oder mich vermitteln kann.

PS: über allgemeine Tipps freue ich mich auch ;-)

Hallo,

Hmmmm, also Du hast Cluberfahrung, aber suchst nen Club?:rolleyes:

Das mit der Black- und Housenummer ist auch glaube ich son Standard, vielleicht solltest Du etwas mehr in die Breite gehen, was Dein Spektrum angeht. Clubs gibt es doch in Hamburg genug, natürlich gibts auch viele, viele DJs, die rumrennen und ne Möglichkeit zum Auflegen suchen.
Es ist eigentlich wie immer, man sollte herausstechen aus der Masse z.B. kein langweiliges Houseset als Demo abgeben oder gar Minimal...:rolleyes:

Ansonsten gilt: Versuche Leute kennen zu lernen, Freunde von Brüdern, deren Schwester dessen Eltern und deren Opa nen Enkel als DJ im FunParc hat....oder vielleicht woanders:d

Naja, also es wird keiner kommen und sagen: Hey, DJ Crozzfade, auf Dich haben wir schon gewartet, da ist der Mixer, hier der Platenspiler und davorne die Leute,. leg los...ach ja, hier schonmal 1000 Piepen als Anzahlung!!!!!!!

Ich wünsche Dir Glück!!!

PS: Du solltest Dich auch fragen, wie lange Du auflegst, ob Deine Fähigkeiten entsprechend sind usw.