Dj-Shops mit 24std Versand?

OTravisO

OTravisO

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Servus,
ich suche momentan wirklich dringend einen Shop, in welchem ich Equipment (nö, keine Platten) kaufen kann und welcher innerhalb von 24std. liefert. d.h. so, dass die Bestellung bis orgen da ist.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Danke euch.

MfG

bietet elevator.de nicht irgerndso ein 24std. express ding ? kostet aber recht viel.

du musst draufzahlen, und das in den meisten shops, oder du bestellst vor einer bestimmten uhrzeit

Servus,
ich suche momentan wirklich dringend einen Shop, in welchem ich Equipment (nö, keine Platten) kaufen kann und welcher innerhalb von 24std. liefert. d.h. so, dass die Bestellung bis orgen da ist.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Danke euch.

MfG

bieten fast alle an. aufgrund des gestrigen feiertages würde ich aber denjenigen shop vorher anrufen. nich das die ncht besetzt sind und aufträge erst nächste woche bearbeitet werden....

Das hättest du aber auch selbst eben schnell rausfinden können.....:mad:

Thomann bietet sowas an klick, wobei da nichts von Lieferungen an Samstagen steht, was auf dich j wahrscheinlich zutreffen würde.

Der Musicstore ermöglicht sogar Lieferungen an Samstagen, kostet dann aber nen mächtigen Aufpreis klick

Andere Shops hab ich jetzt nicht nachgeschaut, da ist dann Eigeninitative gefordert;)