Dj shop in linz???

TTJ

TTJ

Electronic-Dreher
Reaktionen
0
suche einen dj shop in linz wo ich mir platten anhören kann und so....und auch vl mal ein concorde system testen kann

kennt jemand einen?
hab schon SUFU versucht aber nix in linz gefunden
freue mich über jeden post
danke im voraus
lg
TTJ

uha ein linzer, welcome! :cool:
jep gibt es, sogar einen sehr feinen wie ich finde:

contrust-music
untere donaulände 12
4020 linz
www.contrust-music.at

einfach mal hinschaun, die leute dort sind auch echt kompetent und nett!
(kommt natürlich immer drauf an was du fürn style brauchst aber die haben dort eigentlich so ziemlich alles)
achja und systeme haben die auch ein paar glaub ich (ortofon jedenfalls bestimmt)
greetz from upper austria,
mike

Sorry für OT, aber ich muß die Linzer hier mal grüßen. :)

Den Shop muß ich mal austesten. Wie sieht's dort mit Trance, Prog. Trance und Chillout (kein Lounge oder Deep House) aus? Ist da eine Auswahl da?

hmmm frag mal bushido ;-)

flipskas schrieb:
hmmm frag mal bushido ;-)
lool :D

@martinez: greetz back (obwohl ja eigentlich ausm mühlviertel und net direkt aus linz) und naja trance muss ich leider sagen keine ahnung was die haben (is nicht mein style), aber chill-out wirst auf jeden fall einige feine scheiben finden.. (sofern wir beide "chill-out" ähnlich definieren ;) )

Eigentlich bin ich aus aus dem Mühlviertel, arbeite aber in Linz ;)

Nun, Chill Out beginnt für mich bei sehr ruhigem Trance und geht weiter zu Ambient. Also einfach schöne Melodien und Klangteppiche (wie gesagt, Lounge und Deep House ist nicht so mein Ding, wird ja auch oft unter Chill Out geführt). Ist schwer zu bekommen, weil die meisten Shops doch eher in Richtung tanzbare Sachen gehen, weil sich die besser verkaufen.

War früher ab und zu im Danube Records, da ging's zwar eher technoid zur Sache, aber nach langer Suche hab ich dort auch ein paar edle Chill Out Tracks gefunden.

Muss ich wirklich mal reinschnuppern ob ich ein paar feine Scheibchen finde. Danke für den Tipp. :)

Sorry das ich den thread wieder aufwärme aber eine Frage an die Linzer (und umgebung):

contrust-music gibt es ja anscheinend nicht mehr. Wo geht ihr jetzt hin, welche Alternativen gibt es?

Ich hoffe es sind ein paar aus der Gegend, die ein paar (Insider)tipps haben.
:D

lg

Wie?!? Ich dachte die bauen wieder zum X-ten mal um! Also wenn´s das Contrust nicht mehr gibt, dann gibts nix mehr in Linz! Is halt so das die Szene in Linz seit Jahren am sterben ist aber keiner will´s wahr haben!
Wenn man mich fragt sollen´s endlich mal für 2 -3 Jahre mit ALLEM aufhören! Dann haben die Leute wieder Lust auf was!

Alternativ werden die meisten nach Passau, München oder Wien fahren! Ansonsten: Internet!

Wie?!? Ich dachte die bauen wieder zum X-ten mal um!
Echt?
Dann bauen Sie schon sehr lange um.

Also ich war in den letzten Monaten ein paar mal dort, bin aber immer vor verschlossenen Türen gestanden. Auch ein Blick durchs Fenster hat nichts gezeigt was nach Shop aussieht und die Homepage http://www.contrust-music.at/ steht auch nichts.

Ja muss dir recht geben, dass es stark bergab geht und kein Ende in Sicht.
Schade.:(

Aber wo gibts in Passau einen ordentlichen Plattenshop? Hätt ich noch nie gehört , dass es dort sowas gibt.

Neue Themen

Zurück
Oben