D
DeSiller
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr alle,
ich habe mal eine Frage, weil ich mich nicht entscheiden kann!
Ich hätte gerne ein DJ Setup, mit dem ich gerne Luft nach oben habe, das seit eventuell irgendwann mal einen CDJ dazustellen könnte... oder womit auch vielleicht mal später in Clubs/Privaten Partys auflegen könnte!
Dazu fallen mir jetzt 2 Möglichkeiten ein:
Der Denon MC6000 mk2 bietet die Möglichkeit als stand alone mixer, damit später ein CDJ dazu kommen könnte!
hierzu hätte ich ein paar Fragen?
Wieso sieht man keine "Profi Dis" mit solchen Controllern?
Kann ich einen CDJ anschließen, das signal über den MC6000 in Traktor roten und dann die FX der Software benutzen?
Ist das ding schon zu groß für einen Club? Also ist in der DJ Booth genug Platz dafür?
Das etwas Teurerer Setup wäre dann der TA10 von Native (Audio 10) der mir dann auf einen Billig mixer die 4 Signale geben könnte und das ganze mit dem k2/X1/Akai AFX gesteuert werden würde. Auch hier ein paar Fragen zu:
Könnte ich hier den CDJ in die Software roten um die Effekte zu benutzen?
muss es hier dann ein guter Mixer werden? Weil der steht ja normal im club....?
Zu welcher der beiden Möglichkeiten würdet ihr mir raten? Und wieso?
LG Michael
ich habe mal eine Frage, weil ich mich nicht entscheiden kann!
Ich hätte gerne ein DJ Setup, mit dem ich gerne Luft nach oben habe, das seit eventuell irgendwann mal einen CDJ dazustellen könnte... oder womit auch vielleicht mal später in Clubs/Privaten Partys auflegen könnte!
Dazu fallen mir jetzt 2 Möglichkeiten ein:
Der Denon MC6000 mk2 bietet die Möglichkeit als stand alone mixer, damit später ein CDJ dazu kommen könnte!
hierzu hätte ich ein paar Fragen?
Wieso sieht man keine "Profi Dis" mit solchen Controllern?
Kann ich einen CDJ anschließen, das signal über den MC6000 in Traktor roten und dann die FX der Software benutzen?
Ist das ding schon zu groß für einen Club? Also ist in der DJ Booth genug Platz dafür?
Das etwas Teurerer Setup wäre dann der TA10 von Native (Audio 10) der mir dann auf einen Billig mixer die 4 Signale geben könnte und das ganze mit dem k2/X1/Akai AFX gesteuert werden würde. Auch hier ein paar Fragen zu:
Könnte ich hier den CDJ in die Software roten um die Effekte zu benutzen?
muss es hier dann ein guter Mixer werden? Weil der steht ja normal im club....?
Zu welcher der beiden Möglichkeiten würdet ihr mir raten? Und wieso?
LG Michael