Auf Thema antworten

zum 1.

Nur damit wir uns verstehen, ich wollte dir das nicht erklären weil ich dachte du verstehst es nicht...und keines Falls dein Wissen in Frage stellen :) sondern ich wollte dir nur meine aktuelle Vorgehensweise schildern.


zu 2.

Ich habe mir den ddj sx gekauft, weil ich keine Ahnung hatte und gedacht habe da ist alles dran was ich jemals benötigen werde... und genau deshalb bin ich auf so ein Feedback angewiesen. Danke dafür!

Das einzige was ich an dem ddj sx sehr praktisch finde sind die Drum Pads. Diese habe ich immer dazu verwendet in einem Track mehrere Cue-Punkte zu setzten und das ist sehr Vorteilhaft, wenn man ein Lied auflegen will, was ewig braucht um sich aufzubauen, dann kann man einfach an markante Punkte springen...

Bedenken habe ich auch mit der Geschwindigkeitsanpassung, beim x1 oder beim xone k2. Kann man da mit die Geschwindigkeit kurzzeitig schneller oder langsamer machen indem man einen Knopf drückt? Ist eine Anpassung von Hand dann überhaupt möglich, wenn man beispielsweise bei einem Auftritt übernehmen will und in das Set vom Vorgänger rein mixen will?

Was hälst du denn vom xone 4d? Da hätte ich ja eigentlich alles was ich brauche und noch zusätzlich zwei Jogweels....


Grüße


Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben