DJ Set Streaming: be-at.tv

F

facepalm

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Website be-at.tv anscheinend hier noch nicht bekannt gemacht wurde, daher stelle ich den Service mal vor:

b@TV hat bereits zahlreiche DJ Sets von Festivals von der ganzen Erde aufgezeichnet, Creamfields, SW4, DJ Mag Top 100, usw.
Einzel-Sets von Space, Ibiza, Pacha, Ministry of Sound, alles ist dabei.
Dabei wurde aus 4 verschiedenen Kameraperspektiven gleichzeitig aufgenommen, man kann also die Menge, den DJ, alles mögliche gleichzeitig erkennen.
Musiktechnisch ist alles vertreten, von Deep-, Tech- und Progressive House bis Electro House ist für jeden was dabei.
Einige Artists als Beispiel:

Nic Fanciulli, Mark Knight, Swedish House Mafia, Steve Angello Tiefschwarz, Dash Berlin, Calvin Harris, Funkagenda, Deadmau5, Wolfgang Gartner, Sidney Samson, Fatboy Slim, uvm.

Also, schaut malreinbek: Be-at.Tv ich finde die Seite wirklich klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Website be-at.tv anscheinend hier noch nicht bekannt gemacht wurde, stelle ich ihn mal vor:

b@TV hat bereits zahlreiche DJ Sets von Festivals von der ganzen Erde aufgezeichnet, Creamfields, SW4, DJ Mag Top 100, usw.
Einzel-Sets von Space, Ibiza, Pacha, Ministry of Sound, alles ist dabei.
Dabei wurde aus 4 verschiedenen Kameraperspektiven gleichzeitig aufgenommen, man kann also die Menge, den DJ, alles mögliche gleichzeitig erkennen.
Musiktechnisch ist alles vertreten, von Deep-, Tech- und Progressive House bis Electro House dürfte so ziemlich alles vertreten sein.
Einige Artists als Beispiel:
Nic Fanciulli, Mark Knight, Deadmau5, Wolfgang Gartner, Sidney Samson, Fatboy Slim, Mark Knight uvm.

Also, schaut mal rein, ich finde die Seite wirklich klasse!

um die Seite gut nutzen zu können, muss man sich registrieren. Andernfalls kommt alle 10 minuten bitte anmelden, sonst kann man nicht weiterschauen. Sonst finde ich die Seite auch recht gut ;)

alternativ kann ich dancetrippin.tv empfehlen. Dort gibt es auch viele Sets bekannter Künstler inkl. Tracklisting.

Das wusste ich nicht, war bei meiner Registrierung damals noch nicht so :)
Registrierung lohnt sich aber auf jeden Fall finde ich, die haben mittlerweile echt viel Angebot.

was ich gerade gefunden habe: djsounds.com. Wer dahinter steckt sollte jedem schnell klar sein. Haben trotzdem gute videos ;)