DJ Set 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

infoexe

Mitglied
Reaktionen
0
So ich poste jetzt einfach mal in dieses Forum rein :p auch wenn es vll nicht die richtige Katigorie ist.

Also... ich hab mir gestern das "DJ Set 500" auf http://www.elektronik-star.de gekauft.
Nun meine Frage ob es ...

a) gut für Einsteiger ist.
b) nur Schrott ist.
c) qualitativ und preislich gut ist.

So long infoexe

Sowas fragt man i.d.R. immer VORHER!

...und JA es ist die falsche Kategorie im Newbie - Bereich wärst Du wohl besser aufgehoben...

a) Klar, ist super. Warum kaufe ich mit Equipment für 2000€ wenn's für 500€ alles im Komplettpaket gibt und es auch noch der absolute Burner ist?

b) Definitiv (außnahme CD - Player, aber auch nur, weil der mir absolut nichts sagt - vielleicht tuts der ja und spielt ne CD *g*)!

c) Weder noch!

Also viel Spaß damit!

Gruß M

Zuletzt bearbeitet:
Maik-L More schrieb:
..und JA ich würde es als Schrott bezeichnen (Außnahme CD - Player, aber auch nur, weil der mir absolut nichts sagt - vielleicht tuts der ja und spielt ne CD *g*)

gut zu wissen ^^ was wären denn gute Einsteiger systeme?

ich wollt wohl 2 cd player mixer boxen und ne endstufe drin haben ... also im prinzip alles was ich brauch ^^ was is denn da von vorteil? was sollte man als einsteiger kaufen?

Editier mal schnell dein posting und nutz die Suchfu ... sonst gibts hier stunk :D

Ich würde sehr gerne die Suchfunktion ans Herz legen

>> https://www.deejayforum.de/search.php

Es gibt - schätzungsweise - 7,5 Millionen Threads dazu.

Kurzes Fazit (wenn CD):

2 x Denon 1000
1 x Denon 100
1 x T-AMP 150
1 (Paar) x Nubert nubox 310

Gruß M

//Edit, hatte meine Antwort noch fix editiert, warst wohl schneller....

hm ja ok ^^ .. das DJ set werd ich dann wohl dann wieder verkaufen oder iwie versuchen loszuwerden .. ich hätte mich wohl doch erst hier melden sollen und fragen sollen ^^

ich hab mir jez diese teile ausgesucht:

Boxen:
2-Wege-Kompaktbox BB-1080 Mc Crypt

Mischpult:
BEHRINGER DJ-MIXER PRO DJX700

CD-Player
NUMARK DOPPEL-CD-PLAYER CDN22 MK IV

Wie findet ihr die KOmponenten? bzw gibt es Einwendungen zum dem Sys? oder hab ich was vergessen? Die sachen gibs auf www.conrad.de

Könntest Du BITTE Deine Komponenten die Du Dir zulegen möchtest, in die Suchmaske eingeben und selber lesen, das ist wirklich nicht sonderlich schwer...

Wenn Du für 500€ alles Komplett kaufen möchtest, heißt meine Antwort immer: "Das ist nix!". Aber kauf was Du möchtest, vielleicht kommst Du damit super zurecht....

Ich bin raus...

Gruß M

Schmeiss den Doppel-Player raus und hol Dir dafür 2 Axis 4. Die sind auch nicht teurer und damit kannst Du wenigstens richtig mixen.

Achja, und gewöhn Dir als allererstes mal ab, Elektronik-Produkte nur nach den Feature-Listen zu kaufen. Es reicht bei weitem nicht aus, sich zu überlegen, welche Funktionen man braucht und dann ein Produkt zu suchen, dass diese Funktionen hat. Gerade beim DJing sind viele Eigenschaften nämlich ziemlich wertlos, wenn sie nicht qualitativ hochwertig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben