DJ Samples

DJ Chris Angel

DJ Chris Angel

Newbie
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach DJ Samples, die man für Übergänge verwenden kann.
Gibt es irgendwo eine Sammlung oder so? Mir ist gerade auch ein guter in der Dusche eingefallen:

"Clap your Hands, everybody clap your hands now"

Das sind genau 8 Schläge und könnte man perfekt für einen Übergang verwenden.

Suchen Tue ich sochlche Samples, die man im Mainstreambereich einsetzen kann.

Wäre cool wenn man mal eine Sammlung von Links anlegen könnte wo man sowas herbekommt, oder wenn sich jemand bei mir meldet der solche Samples hat ;)

Lg
Chris

schließe mich der suche an ;)

Solche Samples sind doch der totale *******. Also ich will sowas nicht in einem DJ-Set hoeren.

Kauf dir lieber etwas vernünftiges, falls Du wie angesprochen mal nicht beatmatchen möchtest.

hier zum Bleistift: http://www.soundstosample.com/

Auf "Clan your Hands" und "The Party is not over" reagiert wohl nur der besoffene Pöbel positiv...

es geht nicht ums beatmatchen^^ die samples die gepostet werden sind auch schlecht. ich meinte eher samples die man einspielt um einen übergang interessanter zu machen. sowas wie "all i do is ****ing party.."

Und was sagt uns das kein Alcohol oder Drogen nehmen bei Gig.

Genau. Ja nicht. Dann braucht man auch keine Angst zu haben, zu einem zweiten Väth zu werden. :rolleyes:

Ich dachte das Thema wäre schon durch. Aber nein, es scheint immer noch Leute zu geben die anderen vorschreiben wollen wie nüchtern oder nicht sie ihrer künstlerischen Tätigkeit nachgehen sollen.

Hey das wahr doch nicht ganz ernst gemeint. Hätt ich etwa noch nen Smiley dran hängen sollen.

Neue Themen

Zurück
Oben