DJ´s aus Peine (HAnnover / Braunschweig) gesucht

D

DJ-Territo

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, Ich sucher DJ´s aus der Region Peine / HAnnover und Braunschweig ;-)

Mensch Mooooooin:)
Ich bin wohl aus Hannover, grüße nach Peine;)

<--- Braunschweig/Celle^^

Morgen^^

Da muss ich wohl auch mal die Flosse heben ;)

Braunschweig am Start!

komm nicht aus der ecke bin aber in letzter zeit öfters da zum spielen ;)

Auch mal die Pfoten heb, bin zwar nicht direkt aus der Gegend, aber sehr oft dort..Wegen Familie

;-) was legt ihr alles so für Music auf ???

In Richtung elektronische Tanzmusik um die 128BPM. Also Electro (vorwiegend die nicht so kommerziellen Varianten), auch gerne mit wobble Basslines, oder auch Rapparts. Durchsetzt ist das ganze mit ein bisschen Dubstep, Baile Funk, Fidget House, Electroclash, Ghetto Tech und Tracks irgendwo zwischen Minimal und Tech-House. Also quer durch's Beet, inklusive Ausreißer die nicht in die genannten Genres passen =)

Glaub davon hab ich schon gehört, bin aber noch nie dagewesen. Mein Partyleben spielt sich größtenteils in Braunschweig ab, auch wenn ich in Gifhorn wohne.

Wo denn so in BS?
Ich studiere hier, aber bin hier noch nie so oft zum Feiern gekommen....
Manchmal Jolly :D
Und anosnten halt in Celle...

Na dann muss ich mich auch mal melden.
Komme auch aus der Nähe von Celle ;)

Gibt es eigentlich noch den kleinen "Kellerclub/Lounge in Celle?
Komme grade nicht auf den Namen.
Ist in der Straße beim Gericht bzw. Rathhaus.
Falls jemand was weiß, wäre es interessant etwas darüber zu hören.

Falls du den ganz kleinen vom "Streetsounds"-Betreiber meinst, schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Oder meinst das "Flash" in der Bahnhofstrasse?

Btw, Mustardbastard, kennt man dich evtl irgendwo her?

Auflegetechnisch bestimmt nicht, bin da nie übers Schlafzimmer hinausgekommen, und jetzt fehlt berufstechnisch irgendwie die Zeit mich darum zu kümmern. Ansonsten bin ich halt viel in BS unterwegs, auch schon öfter auf der Ravenparty (respekt übrigens dazu, aber wer kam bitte auf die Idee, da Früchte auf die Theke zu packen :D ), kann sein, dass man sich schonmal gesehen hat!

Falls du den ganz kleinen vom "Streetsounds"-Betreiber meinst, schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Oder meinst das "Flash" in der Bahnhofstrasse?

Ersteres. Flash? Nie gehört. Underground heißt/hieß der.
Hatte da neulich was von erzählt bekommen.
Streetsounds gibt es aber noch oder?
War nämlich auf der suche nach ner Alternative zum Onlineversandt und hatte gehofft, wenn ich mal wieder in Celle bin es dort versuchen.

Über Google hatte ich allerdings das hier gefunden : http://ravingplanet.de/partyfotos/fotoWahl92-1.html

Auflegetechnisch bestimmt nicht, bin da nie übers Schlafzimmer hinausgekommen, und jetzt fehlt berufstechnisch irgendwie die Zeit mich darum zu kümmern. Ansonsten bin ich halt viel in BS unterwegs, auch schon öfter auf der Ravenparty (respekt übrigens dazu, aber wer kam bitte auf die Idee, da Früchte auf die Theke zu packen :D ), kann sein, dass man sich schonmal gesehen hat!

Hahahaha gute Frage...Das hielt der Club wohl für ne witzige Idee. Finds jetz auch nicht so mega, aber auch nicht schlimm. Wenn du mal wieder bei RAVEN! am Start biste kannste ja einfach sagen, "Ey hier übrigens, ich bin der Mustarbastard ausm DJF" ;)

Upps .. den Laden kenn ich nicht :eek:

Streetsounds gibts nicht mehr in Celle .. ist komplett nach Hannover gezogen.

Hehe, mal schaun wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Komisch .. bei Google stehts immernoch bei Celle und Hannover. Egal, muss ich halt in Hannover Shoppen :D

Neue Themen

Zurück
Oben