Dj-Player mit Tastatursteuerung

D

DanjoF

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich bin seid 5 Jahren DJ.Die ganze Zeit habe ich mit Vinyl und hin und wieder CDs aufgelegt. Doch nun möchte ich gerne den PC zum Mixen mitbenutzen.
Daher suche ich einen Music player den man, ähnlich wie bei nem sampler und CD-Player, schnell mit der Tastatur steuern kann. Also: ohne nerviges Mausbewegen, was nur unötig Mix-Zeit raubt.
Ich brauche DRINGEND ein solches Programm.
Kann mir jemand helfen???

Peace out
DF

traktor dj ist voll programmierbar.
jede funktion kannst du das programm lernen lassen.

Danke erstmal...
traktor hab ich mal in ner demo getestet.ich war ber nich so begeistert, da funktionen wie pitchen, play, cuepunkt setzen u. abspielen trotzdem nich möglich waren. also entweder lags dran das ich nur ne demo hatte, oder ich bin einfach zu doof.
GIBTS NOCH ALTERNATIVE PROGRAMME AUßER TRAKTOR?

DanjoF schrieb:
Danke erstmal...
traktor hab ich mal in ner demo getestet.ich war ber nich so begeistert, da funktionen wie pitchen, play, cuepunkt setzen u. abspielen trotzdem nich möglich waren. also entweder lags dran das ich nur ne demo hatte, oder ich bin einfach zu doof.
GIBTS NOCH ALTERNATIVE PROGRAMME AUßER TRAKTOR?

das geht schon. is nur n gefrickel, bis man die einzelnen funktionen zu geordnet hat. vorallem, da man auch die "auflösung" zuweisen kann.
allerdings rate ich dir, auf jeden fall noch einen kleinen midicontroller dran zu basteln. (x-session oder so was)

Dankeschön, ich werds mal versuchen. muss ich mir jetz nur noch die traktor vollversion besorgen...

DanjoF schrieb:
Dankeschön, ich werds mal versuchen. muss ich mir jetz nur noch die traktor vollversion besorgen...
*hust*

Mit "besorgen" meinst du natürlich kaufen, stimmts?

Neue Themen

Zurück
Oben