DJ-Partner (Black) in Mainz gesucht

S

SimonSayzz

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey,

ich bin neu in Mainz, und lege seit einiger Zeit mit Seratos auf (eher Hobbybezogen, hatte aber auch schon den ein oder anderen Gig). Die Richtung ist sehr RnB/HipHop - lastig (new/old). Gibts hier DJ's aus Mainz die Bock haben sich ab und zu zum auflegen zu treffen?

Greetz Simon aka DJ SimonSayzz^^

AW: DJ-Partner (Black) in Mainz gesucht (DJ ILEA)

Hi ... ,

Ich bin ebenfalls am Anfang meiner DJ Karriere. Habe das IDJ2 und versuche ein bisschen Black und Dancehall aufzulegen. Like Blackstreet and Ginuwine...

Ich suche einen DJ Partner um in kleinen Clubs wie z.B. das Dorett aufzulegen. Ich schaffe keine 3 Stunden am Stück auf Level High zu bleiben. Es strengt sehr stark an. Wenn du Bock hast, kann man ja einen Abend teilen ... :cool:

Ich muss aber vohrer wissen, welche Blackmusic du auflegst. Und wenn du gute Clubmusic hast können wir uns ja austauschen. Für einen fetten Abenden eben..

Lege wir zu zweit auf.. Ich hoffe Du bist gut ..

Cu

Zusammen auflegen ist immer schwierig, aber wenn ihr Fragen zu bestimmen Techniken habt und auch mal gechillt @ Home produziert / auflegt ist das von meiner Seite aus auch kein Problem. Man muss den Nachwuchs immer fördern :)

Neue Themen

Zurück
Oben