DJ KodH "MixVibes" Video

finde das video extrem cool und die routine auch...wurde halt mit einem dvs programm erstellt dass ganze, deshalb hab ich´s gepostet..!

is ja ma mit das sinnloseste was gibt!!! wegen so nen ****** was neues aufzumachen, nur weil de nen video cool findest und der des mit nem DVS macht!!! nene!!! bitte löschen!

entschuldigung..war nicht böse gemeint:confused:

Asbach uraltes Video ;)

Mit "Turntablism" oder auch der moderneren Version davon "Controllerism" überfordert man die Leute im Deejayforum sehr schnell. Was der Bauer nicht kennt ... bzw. was er selbst nicht macht und versteht ...

Die meisten hier im Forum spielen Tracks ab, bzw. mixen halt normal. Für viele ist da der Einsatz von Effekten schon absoluter Wahnsinn.

Anders als im Ausland siehts mit "Turntablism" und "Controllerism" in Deutschland eher schlecht aus. Obwohl ja sogar einige der besten und innovativsten DJs in diesen Bereichen seit Jahren aus Deutschland sind.

Vielleicht hast Du auch einfach nur in der falschen Rubrik gepostet ;)

Was der Bauer nicht kennt ... bzw. was er selbst nicht macht und versteht ...

1. verstehe ich, was turntablism ist
2. musst du hier niemand einen bauern nennen
3. ist bauer kein schlechter beruf
4. muss man, wenn man ein video cool findet, nicht extra nen thread aufmachen.
das erinnert mich hier so an 12-15 jährige halbgare, die am bahnhof mit dem neuen prollo-handy ihres vaters die allerneuesten und eXXtremZt geilsten hiphop tracks abspielen lassen, was keinen unbeteiligten interessiert. :d

wenn man sich nur auf das reine track on track bindet, und nicht für anderes offen ist, klar, ist dann das vid für den jenigen toll.

Da kennt wohl einer keine Deutschen Sprichwörter ;)
Beleidigung sollte das nicht sein. Was sagt das in Deutschland einfach so.
Agrarökonom oder Landwirt würde auch nicht so gut klingen und im Gegensatz zu dem vielseitig einsetzbaren Wort Bauer zu sehr auf eine Berufsgruppe eingehen.

HipHop-Kids interessieren sich übrigens auch 'nen Sche*** für Turntablism. Was die heute hören hat mit HipHop nix mehr zu tun, wie ihn meine Generation (Ü30) kennt. Ausserdem nervt es dass leider viele Produktvideos Turntablism auf ein Paar Mützenträger und HipHop-änliche Musik reduzieren.

Viele der besten Turntablists (Scratch-DJs) sind ja wie z.B. DJ Rafik ursprünglich aus der Techno und Elektro Ecke :p oder machen jetzt wie z.B. die komplette Ed Banger Bande elektronische Musik.

Vielleicht kann ja einer der Mods hier mal sperren.
Sonst ufert es im schlimmsten Fall nur wieder in eine Karusellfahrt im Kreis aus.

Neue Themen

Zurück
Oben