dj kaufberatung komplettset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulkiller

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hallo, war schon vor 6 jahren dj habe aber fuer jetzt ueber 2 jahren pause egmacht und damals auch mein dj set verkauft.

nun wollte ich wieder anfangen.

echt ne schwierige frage was soll ich kaufen

numark ns7fx also komplettset wo serato dabei ist
oder

2 turntables mixer und dann serato scratch seperat

das problem ist wenn ich numark ns7fx nehme da ist keine serato box dabei die muesste ich noch kaufen wenn ich mal in clubs gehe und ist serato itch und scratch live untereinander komplatible mit den ordnern und songs???

was wuerdet ihr mir empfehlen????

LG

Ich würde dir empfehlen, das in einem anderen fred zu posten;) Schau mal im Newbie-Ressort...

da kann er ja eine freds eröffnen... ergo soll er im anfänger thread erstma lesen! :D

Er muss ja auch keinen neuen fred machen. Gibt ja schon genügend "Kaufberatungsfreds"

hallo, war schon vor 6 jahren dj habe aber fuer jetzt ueber 2 jahren pause egmacht und damals auch mein dj set verkauft.

wie soll man diesen satz verstehen?

er war schonmal 6 jahre lang dj, oder war dj und hat vor 6 jahren aufgehört?
Er hat auf jedenfall 2 jahre pause gemacht?

ich bin ein bischen verwirrt..
auf jedenfall sollte jemand, der schonmal "dj" war, wissen wie man sich selbst informiert.

auf jedenfall sollte jemand, der schonmal "dj" war, wissen wie man sich selbst informiert.

sorry komm aus england find es echt *******e das ihr so reagiert.
ich wollte nur wissen was besser ist numark ns7fx oder turntables mit mixer und serato scratch weil bei numark serato itch und wenn ich in club gehe da sind turntables und dann brauch ich die serato box die ist ja nicht beim numark ns7 dabei weil sie schon eingebaut ist also was mache ich dann da?>???

vor 6 jahren angefangen
dann 4 jahre 'dj'
dann 2 jahre pause
jetzt king am pausenhof der hauptschule mit ipod!

Wie schon empfohlen, einen passenden thread suchen und dort mit anhängen denn hier
Open Floor Off Topics: Grüße, Shout-outs, Small-Talk[
ist dein Anlieger definitiv falsch platziert, gleiches Recht für alle!

@Rest:

Ihr macht es den neuen aber auch nicht grad einfacher wenn ihr teilw. immer wieder drauf einsteigt, da braucht man sich nicht wundern das kaum einer mehr durchsteigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben