DJ Karotte goes radio

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Reaktionen
94
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=17&tx_ttnews[tt_news]=342&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=65764f08b1

Na da bin ich wirklich mal gespannt was des wird.

RTEmagicC_karotte_fertig1_01.jpg.jpg

brauch ich nicht... mich nervt er schon immer bei h3 :rolleyes: musik ist auch nicht soooo... aber naja er hat schon nen namen und auflegen kanner wohl auch... :)

außerdem haben wir "dance under the blue moon" mit Anja Schneider (moderatorin) auf Radio Fritz!, was viel geiler ist... hach hab ich da schon geile musik gehört... :cool:

Alter. Auf dem Sendeplatz wo jetzt Karotte ist, war früher Hire and Fire Nachwuchs DJ Kontest. Den gab es nun eine Zeit nicht und wisst ihr, wo die den nun hinschieben? Sonntags 16-18 Uhr. Und Groove Delic mit Hardy Heller gibs dann nicht mehr. Sachmal spinnen die? :mad:

btw: Die neue Sendung "House edition" samstags Abends isja ganz cool, aber Code Red war um längen besser. :(

new-one schrieb:
Alter. Auf dem Sendeplatz wo jetzt Karotte ist, war früher Hire and Fire Nachwuchs DJ Kontest. Den gab es nun eine Zeit nicht und wisst ihr, wo die den nun hinschieben? Sonntags 16-18 Uhr. Und Groove Delic mit Hardy Heller gibs dann nicht mehr. Sachmal spinnen die? :mad:

btw: Die neue Sendung "House edition" samstags Abends isja ganz cool, aber Code Red war um längen besser. :(

Wo steht denn das Hire&Fire nochmal ins Programm genommen wird? Im Programmschema finde ich die Sendung nicht mehr?

Ansonsten wird sich halt wie immer nach der Zielgruppe gerichtet. House ist voll im Trend, also kommt noch ne neue House Sendung ins Programm.
Hardy Heller ist schon wieder zuviel Progressive (gibt ja noch den Taucher) also abgesetzt.
Diese Sendungen haben dann sowieso mehr oder weniger ihre Stammhörer die wahrscheinlich nur deswegen einschalten. Die Rave Kiddies die am Tag SSL hören ziehen sich doch sicher keine Progressive Sendung rein. Stampft ja zu wenig. ^^

Neue Themen

Zurück
Oben