DJ Hero

Jo, an sich gar nicht schlecht. Die Profis lächeln natürlich drüber aber als Spass kann man es gelten lassen. Witzig wäre es wenn man es komplett mit anderen Musikspielen koppeln könnte, so ist es halt nur was für einen Spieler.

wo ist der thread find den nicht?!

schaut gar nicht schlecht aus das game. aber werd ich demnächst unter "fragen die man einem dj nicht stellen sollte" vll lesen:

lass mich mal an die plattenspieler ran ich bin der beste auf dj hero

:D

Eins: Vielleicht lerne ich dadurch endlich vernünftig zu scratchen :d

Ich werds mir auch holen, weil ich vom Gameplay ziemlich überrascht bin, klingt echt cool, aber die richtigen Teller können damit weder Simuliert noch ersetzt werden ;-)

Greetz

Ich seh das kritisch, da jetzt jeder meint das er ein DJ wär. Es ist genau ds gleiche wie mit dem DJ Handy. Lustiges Spielzeug aber mehr nicht. Als Fungerät is es geil aber mehr auch nich.

Jo, seit die Siedler halten sich auch alle für Columbus oder seit Mario Kart für Go Kart Kings. :)

und seit GTA bin ich n richtiger Gangsta geworden :d

Ich habe keine hohen Erwartungen an das Spiel. Letztendlich drückt man nur die Knöpfe im richtigen Moment. Das würde auch mit nem normalen Gamepad gehen. Das kann antürlich auch lustig sein, aber die Idee ist ja jetzt nicht ganz neu. Testen würd ichs aber schon, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich seh das kritisch, da jetzt jeder meint das er ein DJ wär. Es ist genau ds gleiche wie mit dem DJ Handy. Lustiges Spielzeug aber mehr nicht. Als Fungerät is es geil aber mehr auch nich.

Die Aussage ist garnicht mal so verkehrt in meinen Augen!
Gegen Guitar Hero habe ich genauso eine Abneigung :D
Naja für mich ist das mehr als rausgeschmissenes Geld, da würde ich mir
lieber PS3 + Granturismo 5 oder 6 wenns rausgekommen ist holen :D

MfG

hy,
wär sicher lustig das ding als midi controller umzufunktionieren.
leider hab ich (noch) nicht so viel ahnung von midi.

lg

Für Guitar Hero hat mal jemand einen XBox Controler auseinander genommen und an eine echte Gitarre gebaut (war bei GIGA zu sehen)

Dann könnte man ja jtz einen Controler auseinander nehmen und an einen echten TT bauen :D

mfg Dj DarkShark

regt euch ab. die leute die guitar hero spielen behaupten ja auch nicht gitarre spielen zu können....und wenn jemand aus meinem freundeskreis mit dj hero behaupted er sei dj dann lade ich ihn gerne mal zu mir nach hause ein um ihn mit der realität zu konfrontieren........ausserdem was soll den schon sein es ist vllt nen schönens spiel....die realität sieht da anders aus.:D
Und die leute die das spiel mit der höchst möglichen punktezahl durchgezockt haben und dann in einem club performen wollen.....landen dann halt auf der fr**se...... ;)

Mal was zum Spiel:

Habs auf der GamesCom mal ausprobiert und fands ******e.Vom dem billigen Controller mal abgesehn.

die leute die guitar hero spielen behaupten ja auch nicht gitarre spielen zu können.

Sagst du...
Ich kenn welche die haben behauptet sie würden richtige Gitarrenspieler abziehen wenn sie nur 10min üben würden. Genau das gleiche mit DJ Hero... hab ich alles schon erlebt:p

PS3 + Granturismo 5 oder 6 wenns rausgekommen ist holen :D

Naja, auf den 6er wirst lang warten dürfen, da der 5. Teil noch immer nicht fertig ist.
Zur Zeit sind nur GT5 _PROLOGUE_ - quasi die Demo und ein PSP Teil draussen, natürlich auch die Vorgänger.

OT

Es wird sicher den einen oder anderen geben, der denkt er wäre der UBER-DJ nur weil er nen High Score in DJ Hero hat. Doch im Endeffekt werden doch die Leute wissen, dass es nur ein Spiel ist, net mehr, net weniger.

Warum meckert ihr denn alle?

Ist doch ne gute Sache, dann kaufen sich die Kiddis vermehrt diesen Konsolenschrott und hören vllt auf sich Traktor zu laden und damit andere Kiddis zu beschallen.

Oder sie Laden sich wegen dem Konaolenschrott Traktor un beschallen damit andere:D

mich würde interesieren ob das ding was es dazu gibt, midid fähig ist,wär doch ein cooler controller:)

Haha, wenn ich mir das vorstelle. :D

"Okay, alles klar, du kannst am Freitag auflegen! Equipment ist da, musst nichts mitbringen!"
"Ne passt schon, ich hab ein spezielles Setup und bringe mein eigenes mit!"
"Alles klar, wie du willst"

---

"Häh, wo ist denn der Fernseher, damit ich mein DJ Hero anschließen kann??"

Haha, wenn ich mir das vorstelle. :D

"Okay, alles klar, du kannst am Freitag auflegen! Equipment ist da, musst nichts mitbringen!"
"Ne passt schon, ich hab ein spezielles Setup und bringe mein eigenes mit!"
"Alles klar, wie du willst"

---

"Häh, wo ist denn der Fernseher, damit ich mein DJ Hero anschließen kann??"

haaha, das war auch mein erster gedanke :D
aber wozu fernseher? es gibt doch auf jeder party beamer zuhauf