-> DJ für Band <-

I

INFACTED

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe Deejays:
Wir sind eine Band (Voc, 2*Git, Bass, Drums; 22-35Jahre) aus Hannover, die ihre Musik mit einem DJ verfeinern wollen.
Du solltest Interesse an Alternative Rock mit Scratchingeinlagen etc haben und optionsweise Keyboard spielen können.
Auf jeden Fall sollst du dich als Instrument sehen und sehr interessiert an diversen FX sein.
Du musst kein Profi sein, solange du entschlossen bist so gut zu werden wie es für dich möglich ist.
Zuverlässigkeit ist uns wichtig, wir Proben einmal pro Woche und haben einen zentral in Hannover gelegenen Proberaum. (8min zu Fuß vom HBF).
Email: INFACTED@gmx.net | Handy: o178/73oo29o

Fette Greeetz, Andi von INFACTED

Zuletzt bearbeitet:
*push*
Wir hatten bisher eine PN von jemandem aus Berlin der genau sowas sucht. Berlin ist doch zu weit weg? Kann doch nicht sein dass da sonst niemand Spass dran hätte oder???

Auch falls uns jemand vermitteln könnte oder gute Adressen für unser Gesuch hat wären wir derbst dankbar!!

Fette Greeetz,
Andi von INFACTED

Ich denke du wirst hier kaum jemanden finden, da hier so ziemlich 0,0001% Rock auflegen und hier hauptsächlich Minimalisten, Hosuer, Hopper und Konsorten unterwegs sind.

Habt ihr bei euch eine "Matrix" oder andere Rock Disco? Ansonsten da einfach mal anfragen, wir haben hier in Bochum so ein Teil, gibts bei euch bestimmt auch. :)

Wie passt denn ein DJ zu rock?
Das versteh ich jetzt nicht : /

Noch nie Linkin Park oder Limp Bizkit gehört? ;)

Turntablism?

Geht um Alternative Rock, welcher alternativ ist, und damit Techniken anwenden darf, die man eigentlich nicht anwenden darf.

Ich denke du wirst hier kaum jemanden finden, da hier so ziemlich 0,0001% Rock auflegen und hier hauptsächlich Minimalisten, Hosuer, Hopper und Konsorten unterwegs sind.

Habt ihr bei euch eine "Matrix" oder andere Rock Disco? Ansonsten da einfach mal anfragen, wir haben hier in Bochum so ein Teil, gibts bei euch bestimmt auch. :)

Hi

Ich gehöre zu den 0,0001% die selbst Rock auflegen(Nu-Metal):D
Dann sind wir jetzt schon 0,0002%

Zuletzt bearbeitet:
ich würd einfach mal versuchen im Rockhouse versuchen mit den Dj´s da in kontakt zukommen, vllt haben die ja kontakt zu anderen Djs in dem Gerne

Ich denke schon das sie hier Djs finden könnten, ich vermute jetzt einfach mal das sie einen Hip Hop Dj suchen der Scratches einbringen kann und keinen Dj der Rock auflegt, weil sie ja selber musizieren wollen. ;)
Ich würde bei sowas mitmachen nur funzt es bei mir wegen der Entfernung nicht, also nciht aufgeben. :)

Juhu, endlich Leute die uns verstehen (DJ Hahn und DJ Lethal sind die größten \m/ )!

Ja, es geht eher um Turntablism, speziell Scratching und Soundeffekte.

Hier in H gibts das Rockhouse, aber die meisten DJs da finad ich immer eher ungesprächig und unfreundlich, aber die darauf anzusprechen halte ich definitiv für ne gute Idee und werd das bei Gelegenheit unbedingt mal tun!

Über das allmächtige Googleorakel habe ich fast keine HipHop-DJ-Foren oder Turntableism-Pages gefunden, wenn mir da wer von euch n paar Links oder Adressen nennen kann würde uns das auch schon weiterhelfen.

Und zuletzt: Ja ich finde auch das man Rock schwer mixxen kann, jedenfalls habe ich selten wen gehört ders konnte, aber uns gehts halt auch mehr ums Musik machen und somit suchen wir wen der Skills in Live drauf hat ;)

Fette Greeetz und viele Ostergrüße an alle!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben