Dj. Erfahrung Reloop 1020pro

Für den Anfang...?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • naja

Stimmen: 2 11,1%
  • schlecht

Stimmen: 16 88,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
F

FrAnCoLs

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir gestern den Reloop 1020pro ersteigert und wollte mal hören wie euere Erfahrungen damit so aussehen.

THX

1. Wieso fragst du erst nach dem Kauf? Jetzt bringt dir unsere Meinung auch nichts mehr.
2. Es gibt keinen Reloop 1020pro.
3. Reloop? Schlecht. :D
4. Was zum Teufel sollen immer diese Umfragen?

@Admin: Kann man nicht eine Sperre einführen, durch die es erst Nutzern mit einer bestimmten Postinganzahl (evtl. in Verbindung mit einem bestimmten Renommee) möglich ist, Umfragen zu erstellen? Diese "Gut;Mittel;Schlecht"-Umfragen häufen sich irgendwie in letzter Zeit. Wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit, im Newbie-ressort noch Aufmerksamkeitzu kriegen?! :confused:

Vor allem fragen in letzter Zeit immer mehr Leute nach ihrem Kauf ob dass, das sie gekauft haben auch gut ist.

ADJ schrieb:
Vor allem fragen in letzter Zeit immer mehr Leute nach ihrem Kauf ob dass, das sie gekauft haben auch gut ist.

Tjoa das ist wohl richtig.

Ich hab allerdings garnicht gewusst, dass jeder User Umfragen aufmachen kann :confused: :confused: :cool:

Aber schon seltsam irgendwie. Hab zwar nicht vor mir en TT zu kaufen (jedenfalls noch net). Aber wenn man eure Postings so liest, bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.

TatW4fFe schrieb:
bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.
Dann musst Du nochmals genauer nachlesen.

Es gibt gute Nachbauten und diese werden auch im Anfänger-Set Thread empfohlen. (ich habe selbst Nachbauten)

Auch die Richtlinien für einen vernünftigen Nachbauten TT wurden zig Male bekannt gegeben. (Direktantrieb/High Torque Antrieb, Drehmoment ab 1.500 kg/cm , Gleichlaufschwankungen bis 0,15%, Gewicht ab 8 kg, Aluteller, kompakte Bauweise)

Nur, was die meisten Leute verlangen, kann meistens beim klassischen Mixing nur ein Technics erfüllen, da er der einzige Plattenspieler ist, der die niedrigsten Gleichlaufschwankungen vorweisen kann.
Ebenso andere TTs, die in der höheren Preisklasse liegen.

Was die Leute wollen: eine Qualität im Technics Bereich zu einem Preis von den niedrigsten Nachbau-Modellen.

Nur darum geht es.

Zuletzt bearbeitet:
TatW4fFe schrieb:
Aber schon seltsam irgendwie. Hab zwar nicht vor mir en TT zu kaufen (jedenfalls noch net). Aber wenn man eure Postings so liest, bekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.

Wo war denn in diesem Thread bisher die Rede von Turntables, geschweige denn von Technics? :confused:

Der Threadersteller wollte nur unsere Meinung zu einem Reloop Produkt wissen, das es nicht gibt.
Dass er sich jetzt darunter einen TT vorstellt, hast allein DU antizipiert. :D

Zitat von TatW4fFe

diese frage erübrigt sich für jeden, der, nachdem er an seinen nachbauten, mal vor nem technics (oder vergleichbar) gestanden ist. hat nichts mit markengeilheit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der 11 User, welcher an dieser Umfrage hier teilgenommen hat, gab seine Stimme dem Punkt "schlecht"; siehe 100 %.

Soll uns das vielleicht nicht doch etwas aussagen !?

ekommt man echt den Eindruck vermittelt das ausser Technics kein anderer Herrsteller in der Lage ist vernünftige Turntables zu bauen. Also kann doch irgendwas dran nicht stimmen.

Langsam - du hast da etwas falsch verstanden.

Ich zitiere mich einmal selbst ...
(siehe Link letzte Seite)

Nach einem oder 2 Jahren kommen dann die ersten Zweifel und letztendlich hat man dann doch 4 Turntables zuhause stehen - 2 Plastikbomber und 2 Technics (zum Beispiel).

Das "zum Beispiel" sollte daher beachtet werden ;)

Ich hätte auch "Technics, Stanton, Vestax,...." schreiben können.

Hi,
hier erfährt man echt alles außer das was man wissen will!!!!

hast du mandos post übersehen und das alle finden, dass es sich um schrott handelt? :rolleyes:

FrAnCoLs schrieb:
Hi,
hier erfährt man echt alles außer das was man wissen will!!!!
Was Du wissen sollst und anscheinend nirgends herausgelesen hast (ich vermute mal, Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, zu lesen), obwohl es hunderte Male überall geschrieben steht:

Diese TTs sind Schrott, Müll, kannst Du wegwerfen!

Sie dienen lediglich zum Abspielen von Musik, aber in keinster Weise für ein Djing und Mixing!

Ich hoffe, diese Aussage war Dir direkt genug.

ciao ciao

Armando

Langsam frag ich mich echt, wofür sich hier soviele Leute die Mühe machen, Threads rauszusuchen und geduldig die Fragen zu beantworten, wenn sie sowieso weder gelesen noch beachtet werden... :rolleyes:

Anscheinend schreiben hier alle in einer Sprache, die nicht verstanden werden will...

Sie dienen lediglich zum Abspielen von Musik, aber in keinster Weise für ein Djing und Mixing!

lieber mando...so würd ich das nun auch nicht sagen..

man kann mit den dingern arbeiten. Man braucht zwar sehr viel Feingefühl aber es geht..

Natürlich ist es kein vergleich zum technis, nochnichtmal zum rp4000 oder ähnlichem...aber es geht :D

..::le fLoW::.. schrieb:
man kann mit den dingern arbeiten. Man braucht zwar sehr viel Feingefühl aber es geht..
Ich hab mal jemanden Zuhause zugekuckt, wie er damit hantiert hat....LOL

Nach wenigen Minuten stand ich nur in Tränen da und wusste, warum der Neuling das Mixing nicht beherrschen konnte, wie auch... :)

Ein Zirkusartist wäre damit ein Dreck dagegen, so hab ich mich abgelacht, wie er alle paar Sekunden den Teller angeschoben und wieder abgebremst hat.

Ich hoffe mal, dass es nur Ironie und Sarkasmus von Dir war ;)

Mit den Dingern brauchst Du Nerven, dicker wie Drahtseil und mehr als 10 Elefanten aushalten :D

ähmmm ja

eigtl wars nich ironisch...

ich hab die hier seit nun ca 2 1/2 Jahren stehen....schlagt mich nich aber es geht..okay muss dran drehen wie sau und andauernd korrigieren aber es geht und macht sogar spaß... :D

..::le fLoW::.. schrieb:
eigtl wars nich ironisch...
Junge, schock mich nicht! :eek:

..okay muss dran drehen wie sau und andauernd korrigieren aber es geht und macht sogar spaß... :D
Bitte mach uns mal davon ne Videoaufnahme, wie Du da rumhantierst. :D

Das ist dann mehr pures Entertainment, als das man diese Sache überhaupt in den Griff kriegt und eine Stunde mit sauberen Mixing überleben kann ;)

Aber mach diesen Jungen keine falschen Hoffnungen, dass man damit vernünftig Mixen kann ;)

Ui sogar noch was gelernt...und das in DIESEM Thread!

Die Dinger scheints ja doch zu geben...

...und sie scheinen so schlecht zu sein, dass sich selbst Reloop derer schämt. Ich habe sie jedenfalls auf der Reloop-Site nicht gefunden... :D

Neue Themen

Zurück
Oben