DJ-Equipment-Shop in berlin

P

pjh

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo,
je bin franzözin (und ich spreche nicht sehr gut deustch...) ; und ich fliege nach Berlin nächste Woche. Hier wolle ich viele Dinge machen, am maria tanzen, eischocolade trinken und auch ein groovebox finden! aber ich weiss nicht wo ich das finden kann...

Können Sie mir helfen????

Vielen Dank

Hi, willkommen im Forum!

Verstehe ich dich richtig? Du suchst einen Laden, in dem du Grooveboxen kaufen kannst?

AW: groovebox in berlin

rofl, mal auf franz versuchen:
salut... On ne comprend pas trop ce que tu veux nous dire... tu veux boire de la "glace", faire la fete au maria et acheter une groovebox, cest ca? donc tu cherches un magasin...?

eischocolade : c'est du chocolat chaud...
et oui je cherche un magasin où trouver une groovebox...

merci

SuperBrill schrieb:
Hi, willkommen im Forum!

Verstehe ich dich richtig? Du suchst einen Laden, in dem du Grooveboxen kaufen kannst?

du verstehst richitg...

Das war von ihm sicherlich nicht böse gemeint.

Also, bei Sound & Drumland in Berlin gibts auch Grooveboxen. Einfach mal in Google suchen. Wieviel EURO willst du denn investieren? Ich hätte übrigens eine RM1X im Angebot...

Audiojunkie schrieb:
Also, bei Sound & Drumland in Berlin

http://www.soundanddrumland.de/

Addressen in Berlin:
Sound & Drumland
Berlin-Wilmersdorf
Pariser Strasse 9
10719 Berlin

Sound & Drumland
Berlin-Prenzlauer Berg -
in der KulturBrauerei
Knaackstrasse 97
10435 Berlin

Bei djparts gibt es, glaube ich, tatsächlich nur Dj-Zeug, d.h. keine Grooveboxen, Synths o.ä. (war jedenfalls noch, als ich das letzte mal da war)

mfG Bruce

ich hab hier mal ein bischen aufgeräumt, und die posts, die mit dem thema zu tun haben stehengelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salve, ja gebürtiger lateiner...
so alle die wissen wollen was die hier so schreiben, altavista bietet ne übersetzungsmaschine an...ich musste n bischen lachen.

mfg

Overhead schrieb:
euuh, je crois pas pas... parce que un chocolat chaud.. c'est chaud et du "eis", cest froid. DOnc, a priori, aucun rapport.

erreur d'orthographe, heiss = brulant
un rapport donc, maintenant si tu veux te lacher sur mes fautes, et si tu n'as que ca a faire, je t'en prie... mais tu pourrais au moins essayer de répondre à ma question.
si tu n'as aucune réponse à y apporter, et si tu n'as rien à dire sur ce sujet... essaie les chat room...
Bonne soirée

yo pjh, je suis francais... mais heiss ne veut pas dire brulant..... ca eut dire chaud... voila. et un EIScafe cest un truc froid. et par consequent donc pas brulant ;)

Neue Themen

Zurück
Oben