DJ Equipment Katalog

Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Reaktionen
6
Moin,

da ich bald eine sehr lange Strecke mit dem Zug zurücklegen muss wollte ich mal fragen was ihr so für Seiten kennt wo man sich kostenlos Kataloge zum Thema DJing bestellen kann.
Bis jetzt habe ich schon einen vom http://www.deejayladen.com/ und ausm Elevator. Was kennt ihr denn noch so für Seiten wo man sich solche Kataloge kostenlos bestellen kann?

LG

AW: DJ Equitment Katalog

Cool, danke, hab gleich bestellt...nur weiter so ;)

LG

Wofür nen katalog wenn man internet hat?

Zuletzt bearbeitet:

Gut gelesen den Thread *Thumbs Up*

aber zuhause.
oder sollten die nur als zeitvertreib für die fahrt sein?

Wofür nen katalog wenn man internet hat?

Falls du den Anfangspost richtig gelesen hättest dann wüsstest du das ich bald eine sehr lange Strecke, ca. 6Stunden, mit dem Zug zurücklegen muss und dacher ausreichend Material zum vergleichen,durchblättern,usw. brauche. Also schön weiter posten :p

LG

Auch empfehlenswert: Music-Town.
Haben einen schönen Katalog, auch mit "normalen Instrumenten" :)
Auch sonst ist Music-Town sehr zu empfehlen: Gute Preise, netter Service und (vor allem) sehr schnell.

P.S.:
Habe gerade erst gesehen, dass du den Elevator-Katalog schon hast. Aber ist ja auch sonst keinem aufgefallen (bis zu diesem Post :D )

gibt es eigendlich auch irgend ein dj magazin wo jeden monat oder so eine neue ausgabe kommt mit irgendwelchen realeses oder ka was?

Raveline ist nen (techno) dj magazin was einmal im monat rauskommt

gibt es eigendlich auch irgend ein dj magazin wo jeden monat oder so eine neue ausgabe kommt mit irgendwelchen realeses oder ka was?

Lese aufmerksam das Forum und du wirst jeden neusten release mitbekommen meist incl testberichte und erfahrungsberichte ;)
besser als jedes Magazin ^^

ja das ist klar das es im net informativer ist! aber währe natürlich noch ne geile sache wenn es so etwas geben würde!

^^freu^^ habe eine Marktlücke endecht....chch

Jaja, könnten wir aber bitte mal on Topic bleiben. Denn so viel zeit hab ich nichtmehr :p

LG

Neue Themen

Zurück
Oben