T
Trance4Life
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi Leute.
Bin absoluter newbie auf dem gebiet, hoffe ihr könnt mir helfen
Was haltet ihr von meiner zukünftigen DJ-Equipment(möchte trance auflegen)
2x Omnitronic DD5250 (1x hab ich heute schon gekauft )
1x Concorde DJ-S (schon gekauft)
1x DJM500 (in planung )
1x kopfhörer(welche?- sennheiser HD25?)
Was brauch ich sonst noch?
Übrigens hab ich nochn Vestax PDT5000 hier rumstehen, kann ich den vorübergehnd mit dem Omnitronic benutzen, weil sind ja extrem unterschiedliche Plattenspieler...
Frage zu den Lautsprechern bzw zur anlage: Is es nen problem wenn nur 1 Lautsprecherbox funzt, weil hab mir meine 2.te geschrottet
und der DJM 500 verfügt ja über einige ganz nette effekte, oder soll ich mir son 5.1 system holen von teufel/logitech.
Taugt das für Djing etc?
War heute in der vestax dj-school und hab mir das mal angeschaut.
Was haltet ihr von sowas?
Zu Vinylstores: Hab mir einige threads hier durchgelesen, blicke aber immer noch nciht so ganz welcher der beste Trance Vinyl shop is.
Abovethesky und only-djs machen nen guten eindruck, aber nehmen nur kreditkarten.
Hoffe ihr könnt mir helfen
TRANCE4LiVE
Bin absoluter newbie auf dem gebiet, hoffe ihr könnt mir helfen
Was haltet ihr von meiner zukünftigen DJ-Equipment(möchte trance auflegen)
2x Omnitronic DD5250 (1x hab ich heute schon gekauft )
1x Concorde DJ-S (schon gekauft)
1x DJM500 (in planung )
1x kopfhörer(welche?- sennheiser HD25?)
Was brauch ich sonst noch?
Übrigens hab ich nochn Vestax PDT5000 hier rumstehen, kann ich den vorübergehnd mit dem Omnitronic benutzen, weil sind ja extrem unterschiedliche Plattenspieler...
Frage zu den Lautsprechern bzw zur anlage: Is es nen problem wenn nur 1 Lautsprecherbox funzt, weil hab mir meine 2.te geschrottet
und der DJM 500 verfügt ja über einige ganz nette effekte, oder soll ich mir son 5.1 system holen von teufel/logitech.
Taugt das für Djing etc?
War heute in der vestax dj-school und hab mir das mal angeschaut.
Was haltet ihr von sowas?
Zu Vinylstores: Hab mir einige threads hier durchgelesen, blicke aber immer noch nciht so ganz welcher der beste Trance Vinyl shop is.
Abovethesky und only-djs machen nen guten eindruck, aber nehmen nur kreditkarten.
Hoffe ihr könnt mir helfen
TRANCE4LiVE