DJ Drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rydah

Geprüftes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche wie schon oben im Titel bekannt gegeben, einen DJ Drop. Einen selbst zu erstellen würde 0815 klingen und einen im Internet zu bestellen zu lange dauern. Ich bräuchte den bis heute Abend. Sollte ein ganz einfacher DJ Name Drop sein. Biete natürlich Geld per PayPal an.

PM wer sowas schnell und befriedigend hinkriegt:)

Lg

Hallo Leute,

ich suche wie schon oben im Titel bekannt gegeben, einen DJ Drop. Einen selbst zu erstellen würde 0815 klingen und einen im Internet zu bestellen zu lange dauern. Ich bräuchte den bis heute Abend. Sollte ein ganz einfacher DJ Name Drop sein. Biete natürlich Geld per PayPal an.

PM wer sowas schnell und befriedigend hinkriegt:)

Lg

Microsoft Sam und Mike sind deine Freunde.

Ich glaub, hier kann zugemacht werden.

Oh man,

ich glaub ihr könnt nicht richtig lesen. Der eine schickt mir nen Link zu DJ Drop Seiten, die wieder Jahre brauchen um mir einen Drop fertig zu machen. Der eine postet mir das Microsoft Sam und Mike eine Lösung sind. Hatte ich nicht geschrieben das ich keinen selbstgemachten 0815 Drop benutzen will?

Ich glaub das kann hier geöffnet bleiben.

Also, wir hier helfen dir gerne, aber unsere Mittel sind auch nicht unbegrenzt.

Da ich nebenbei in einem Rundfunkradio arbeite kann ich dir sagen, dass man auf gute Drops oft eine halbe Ewigkeit wartet.

Das liegt an: 1. großer Auftragslage, da Internetradio wie Pilze aus dem Boden schießen, 2. Zeit um sich einen geeigneteren Drop auszudenken und 3. die Zeit die man brauch den Drop zu erstellen.

Also deine Frage ist total unrealistisch! Wäre das gleiche wie wenn ich sagen würde, brauch eine neue maßgeschneiderte Wohnzimmereinrichtung, noch bis heute 19.00 Uhr!

Das wirst du doch selbst verstehen, dass so was nicht geht. Und preislich hast du eine Ahnung was gute Drops kosten?

Oh man,

ich glaub ihr könnt nicht richtig lesen. Der eine schickt mir nen Link zu DJ Drop Seiten, die wieder Jahre brauchen um mir einen Drop fertig zu machen. Der eine postet mir das Microsoft Sam und Mike eine Lösung sind. Hatte ich nicht geschrieben das ich keinen selbstgemachten 0815 Drop benutzen will?

Ich glaub das kann hier geöffnet bleiben.

1. Gewöhn dir bitte einen vernünftigen Ton an.
2. Des Lesens bin ich mächtig.
3. Google ist dein Freund, deswegen auch mein Link.
4. Dein Problem liegt nich in der Tatsache, dass vernünftige Drops ewig dauern sondern darin, dass du dir anscheinend viel zu spät über sowas Gedanken machst.
5. DJ Drops sind die Arschgeweihe der HipHop Szene.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.