U
Uprising
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich lese hier nun schon seit einiger Zeit und komme für mich auf keinen grünen Zweig.
Ich habe ein wenig Erfahrung im Homeproducing und habe nun vor ein wenig aufzulegen.
Nun ist die Frage welches Gerät ihr mir empfehlen würdet. Suchfunktion usw.. ja
Ich möchte mir direkt etwas vernünftiges holen weil ich es nicht einsehe 2 mal zu kaufen.
Meine Musikrichtung ist Drum n Bass .. eher so die Liquidschiene und schöne bassige Sachen .. also Calibre, Break usw...
Meine Vorauswahl bisher sind
-Denon Mc6000
-Pioneer DDJ SX2
-Traktor Kontrol S4 oder S2 (S2 wohl zu klein)
Ich trage einfach mal zusammen was mir persönlich wichtig ist.
- guter Sound
- hohe Langlebigkeit in Sachen Technik und Verarbeitung
- nicht zu klein
- anfangs sicher nur 2 Decks aber sehe die wirklich guten Controller immer nur mit 4
- jeglicher brauchbarer Schnickschnack ^^
- Programm serato oder traktor
- Micfunktion unnötig
Der Mc6000 soll wohl sehr fummelig sein ... Der S4 besticht mit toller Funktionalität in Traktor und der Pioneer ist .. einfach ein Pioneer und von daher tendiere ich momentan zu dem.
also - welcher kommt am ehesten in Frage?
Sollte sich also jemand die Zeit nehmen für seinen Schatz ein wenig Werbung zu machen wäre ich dafür sehr dankbar...
Grüße
Seb
Nachtrag: Habe eben hier im Forum gelesen dass der S2 wohl die gleichen Abmaße wie der S4rer hat.. mein Fehler .. somit kommt er wohl wieder in die engere Wahl.
Sollte er nicht irgendeinen Pferdefuß haben...
ich lese hier nun schon seit einiger Zeit und komme für mich auf keinen grünen Zweig.
Ich habe ein wenig Erfahrung im Homeproducing und habe nun vor ein wenig aufzulegen.
Nun ist die Frage welches Gerät ihr mir empfehlen würdet. Suchfunktion usw.. ja
Ich möchte mir direkt etwas vernünftiges holen weil ich es nicht einsehe 2 mal zu kaufen.
Meine Musikrichtung ist Drum n Bass .. eher so die Liquidschiene und schöne bassige Sachen .. also Calibre, Break usw...
Meine Vorauswahl bisher sind
-Denon Mc6000
-Pioneer DDJ SX2
-Traktor Kontrol S4 oder S2 (S2 wohl zu klein)
Ich trage einfach mal zusammen was mir persönlich wichtig ist.
- guter Sound
- hohe Langlebigkeit in Sachen Technik und Verarbeitung
- nicht zu klein
- anfangs sicher nur 2 Decks aber sehe die wirklich guten Controller immer nur mit 4
- jeglicher brauchbarer Schnickschnack ^^
- Programm serato oder traktor
- Micfunktion unnötig
Der Mc6000 soll wohl sehr fummelig sein ... Der S4 besticht mit toller Funktionalität in Traktor und der Pioneer ist .. einfach ein Pioneer und von daher tendiere ich momentan zu dem.
also - welcher kommt am ehesten in Frage?
Sollte sich also jemand die Zeit nehmen für seinen Schatz ein wenig Werbung zu machen wäre ich dafür sehr dankbar...
Grüße
Seb
Nachtrag: Habe eben hier im Forum gelesen dass der S2 wohl die gleichen Abmaße wie der S4rer hat.. mein Fehler .. somit kommt er wohl wieder in die engere Wahl.
Sollte er nicht irgendeinen Pferdefuß haben...
Zuletzt bearbeitet: