[DJ Contest 2008] Main Contest 1 (DANKESCHÖN)

Chris Kindt

Chris Kindt

Banned
Reaktionen
7
hallo,
an dieser stelle möchte ich einmal "Dankeschön" sagen....ich finde es sehr gut das sich jemand die mühe gemacht hat diesen contest ins leben zu rufen.

(und ......ich bin neugierig wie ein kleines kind) :D ... das bestätigt nur das musik mein leben beherrscht ....(auch nach all den jahren) ...

Gruß
Chris

...hat der contest verdient ....bzw ....ein dankeschön daran...oder sehe ich das falsch ??? !! ???

so ein contest ins leben zu rufen...im größten dj-board der BRD ....das ist schon eine entscheidung die respekt verdient...oder ???

...hat der contest verdient ....bzw ....ein dankeschön daran...oder sehe ich das falsch ??? !! ???

so ein contest ins leben zu rufen...im größten dj-board der BRD ....das ist schon eine entscheidung die respekt verdient...oder ???

Chris, ich habe mich selbst schon für diverse Contests bedankt und Leuten gratuliert, nur gibt es dafür eben den Contest Thread und das Contest Sub. ;)

Mensch, hier ist Open-Floor. Sieh das doch mal nicht so eng!
Und wenn er hier seine Oma mit nem Thread grüßt ist das ok.

selbsterkentnis ist der erste weg zur besserung
neee du....ich will so bleiben wie ich bin... schön bass-süchtig....mit leichtem hang zu den mittelton....und als "tüpferlchen" ..nen paar höhen oben drauf .....pffff .....werd mich NIE bessern :D.....

eigentlich gehört das tatsächlich in den contest thread...
aber da hier jeder jeden zum geburtstag grüsst oder zu was auch immer dankt... warum nicht... solange es demnächst nicht ausufert mit threads an die oma :p

es dient vielleicht auch als kurze erinnerung, dass ab morgen abgegeben werden kann (bis spätestens samstag), letztes mal haben einige ja ne woche danach versucht, einzureichen :rolleyes:
https://www.deejayforum.de/73-dj-contest-2008-main-contest-1/

ich bedanke mich jedenfalls sehr herzlich für das dankeschön,
(mache das aber gleich hier und nicht nochmal nen thread auf :p )

grüssle
LC

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben