DJ CASE für Xone62 und Dennon DN-2500F?

H

heschroe

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leutz,

da ich jetzt mein Equipment auch mobil nutze möchte, will natürlich, dass es solange wie möglich erhalten bleibt und das es einfacher zum transportieren ist.

Was für ein Case könnt Ihr mir empfehlen, wo natürlich die geräte alle reinpassen?

1. Xone 62
2. Bedienteil vom DN-2500F
3. Endstufe
4. der Doppelcdplayer vom Dn-2500f

Und noch ne frage, wieviel sind noch 1 HE in cm?

thx 4 answers :)

cya
heschroe

1 HE = 1 3/4 Zoll = 4,445 cm

Weitere Maße gibt's hier.

Sofern Du einen Racksatz für den Xone 62 hast, empfehle ich Dir ein DJ-Rack von SKB, das ist leicht und stabil. Bei Interesse PN.

danke!

dat xone62 und das bedienteil passen doch garnicht oben rein in das skb case!?!? :confused:

dat mischpult is 358 mm tief und dann die anschlüsse noch dahinter und dann noch das bedienteil vom Dn-2500f ist 132 mm tief!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das ist dann eine HE zuviel für das SKB DJ 106, ich hatte die Maße vom 62 nicht im Kopf - in dem Fall wird es wohl oder über auf eine individuelle Anfertigung hinauslaufen. Vielleicht mal beim großen T nachfragen.

Ich würd das ganze nen bischen splitten ... Mixer + CD-Player in ein Rack ... z.B. das hier und die Endstufe dann in nen kleines 2 od. 3 HE Rack (jenachdem was es für eine ist). Das ganze kannste dann schön stapeln und relativ leicht transportieren.

Edit: Ups ... hat ja schon einer geschrieben ... hab nicht alles gelesen :( ;)

jo, danke für die Tips, hatte zwar bei ebay selber schon gesucht, aber nicht diese cases gefunden lool.

wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen auf ein 8/12 HE Case mit Rackaufsteller, muss nur mal gucken, dass das nicht zu hoch wird, da meine beiden Plattenteller auch noch jeweils neben dem Case stehen sollen. ich mag dat nämlich nicht, wenn der mischer zu hoch ist und die Plattenteller zu niedrig :)

Nochmal danke für die Tips! hab schon ne Anfrage beim Anbieter gemacht, ob´s vielleicht etwas niedriger cases für mich gibt. mal sehen was passiert.

happy we :)

ich mache das nun wie folgt:

habe das case 8/12 HE bestellt ohne rackaufsteller. werde die obere rackschiene abschrauben etwas kürzen und so weit es geht schräg wieder im Case befestigen, sodass die endstufe, der Doppelcdplayer und das mischpult genau abschliessen.

is doch ne gute lösung oder?

Anhänge

• Profi512.jpg
    Profi512.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 166
naja ich würde die Endstufe da auf jeden Fall rauslassen!!!!
wird zu heiß ist zu schwer und muß ja laut veranstaltungsstätten verordnung auch besonders mit CEE verkabelt werden...
außerdem ****elst du dir einen zusammen sobald du mal ne andere PA hast und vom Pult zu ner weiche musst oder so.

greetz