DJ Bemusterung Burning Heart Records

K

Kristina

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Im Rahmen der neuen PROMOE Single starten wir eine DJ Bemusterung und wollen auch unseren Verteiler in Sachen Hip Hop und Reggea auf Vordermann bringen.
Wenn Ihr Interesse an Promoe und LOOPTROOP habt, meldet Euch und schickt mir die folgenden Daten:
VORNAME, NAME
ADRESSE
PHONE
EMAIL
WO Ihr auflegt und
WELCHEN MUSIKSTIL genau.
Wir freuen uns!
Ausserdem sind wir natürlich an Release Partys, Reviews und jeglichen anderen Kontakten interessiert. Spread the word! K

Da bin ich jetzt aber doch etwas überrascht. "Burning Heart" hatte ich eigentlich immer nur mit (durchaus gutem) Punkrock aus Skandinavien in Verbindung gebracht. Hat sich da was geändert?

ääähm ich auch! ihr solltet da mal die namensrechte abchecken! ich hatte mich schon gefreut! burningheart ist eins meiner absoluten lieblings labels. (bin millencolin fan)

edit:
ok der künstler "promoe" ist ein schwedischer rapper. ich denke er ist eher wegen seiner nationalität bei burningheart als wegen seiner musik.

Zuletzt bearbeitet:
Erfolgt die Bemusterung via MP3 oder Vinyl?

MP3 suckt...

Hab hier auch eine Menge an Millencolin Sachen von Burning Heart, sowie auch ein bisschen Looptroop und Timbuktu rumliegen. Dann nicht Boy Sets Fire vergessen, die seit kurzem gesigned wurden ;) und The Hives.
Alles ganz netter Sound, jedoch ließ Looptroop in letzter Zeit meines Erachtens ein wenig nach und Millencolin ebenso.

PS : Das das neue Boysetsfire Album noch immer nicht auf Vinyl druassen ist, finde ich die größte Frechheit, die ich bisher erleben durfte in Sachen Release-Termin. War für den 3.3. angekündigt und ist noch immer nicht erhältich, kommt das überhaupt noch?

Die Vinylveröffentlichung liegt nicht in den Händen von Burning Heart
Records sondern soll von einem Lizensnehmer veröffentlicht werden. Dieser
ist aber ein wenig langsam, deshalb die Verzögerungen. Das hat mit
"Frechheit" von Burning Heart nix zu tun..

Neue Themen

Zurück
Oben