Dj Bags?????

Jules136

Jules136

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Mein freund ist hobby Dj und hat immer beim auf und abbauen mit seinem
ganzen kabel mist -entschuldigt wenn ich das so sage-probleme! Gibt es da irgendwie bestimmte koffer
oder taschen speziel für kabel und so? Such nämlich ein geburtstagsgeschenk für ihn oder habt ihr da tips wie man mehr ordnung mit dem kabelkram halten kann! Bitte um anwort

Ich verstau meine Kabel, Netzteile, Kleingeräte und Adapter in 5,99€ Koffern aus dem Baumarkt. Sehen ordentlich aus und machen auch Ordnung.

PS:
Was höherwertiges zum Verschenken wäre z.B. sowas hier Link
Würde aber noch was schönes hineinlegen, sonst kanns etwas unpersönlich rüber kommen. "Hier, hast nen Koffer von mir. Jetzt pack deine Sachen und hau ab!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, da bin ich nicht böse ;)

On topic:
Die vorhin angesprochenen Koffer von mir sehen garnicht unprofessionell aus und tuns auf alle Fälle.
Für die beiden pioneer cdj-200 und den vestax vmc004 mixer hab ich auch jeweils nen eigenen davon. (Für den Transport. Beim Aufbau kommen die die Teile auf die Koffer zur Eröhung)

koffer04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ist passiert? Die beiden Koffer mit den CDJs binde ich ja immer vollständig mit einem Tragegurt zusammen, dann spar ich mir einmal laufen.

Naja, in genau solchen Baumarkt-Koffern ist früher mal bei mir mein guter alter CDJ-100 in die Brüche gegangen, auf den ich sooooo stolz war. Bin beim Tragen mit dem Koffer an irgendeine Ecke angestossen und das hat doch wirklich dazu beigetragen, dass sich BEIDE Schnappverschlüsse öffneten und das Teil einfach herausfiel. Der CDJ fiel dann auch so hart, dass er danach keinen Mucks mehr machte :( . Ist ja auch irgendwie komisch, solch hochwertige Geräte in solch minderwertigen koffern zu verstauen...das passt nicht und wird ihnen auch nicht gerecht, finde ich.

Übrigens: Wenn man jetzt nicht 100€ für son THON-Koffer ausgeben will - die kann man bei eBay recht günstig ersteigern.

Neue Themen

Zurück
Oben