Dj Ausbildung in angesagtem Club in Wien

D

Daywalker78

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Okt 2024
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi an alle!

Wenn ihr auf der Suche nach einer DJ Ausbildung in Wien seid, empfehle ich euch die Lautstark Academy
Ich habe zwei Jahre in Wien gelebt und dort eine Ausbildung gemacht. Wollte hier mal meine Erfahrungen teilen.

Die Kurse finden in einem der angesagtesten Clubs in Wien statt, dem Sass Music Club. Sven Väth hat dort sogar die Afterparty seiner Hochzeit gefeiert.
Die Trainer und das Equiment sind TOP. Die Ausbildung hat ca. einen Monat gedauert und richtig Spaß gemacht. Ich hatte null Vorwissen und fühle mich mittlerweile richtig sicher hinter den Decks. Außerdem gbt es eine Veranstaltung namens Workout, die von der DJ Academy organisiert wird, bei der man als Absolvent auflegen kann!
Es gibt auch Producer Kurse, aber dafür hatte ich leider keine Zeit mehr.
Für alle, die in Wien leben und auf der Suche nach einer professionellen DJ Ausbildung sind: schaut euch mal die Lautstark Academy an!
Infos findet ihr hier: Lautstark Academy

Lautstark_Academy_Sass.jpg
 
Klingt interessant. Was genau bedeutet einen Monat? War das dann in Vollzeit, also 38-40 Wochenstunden? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Ist das mit einem Monat dann DJ Basic, Advanced oder Complete? Und dann gibts ja noch Producer.
 
Frisch angemeldet, und direkt Werbung gepostet - sowas sperren wir normalerweise direkt. Ich gebe ihm aber noch die Chance zu antworten (wenn da noch was kommt).
 
Wie gesagt hätte mich mal interessiert wie der Zeitaufwand ist. Als ich bei der Vibra war haben wir ein Jahr für die „Basic“-Stufe gebraucht. Waren halt nur wenig Wochenstunden, dafür konnten wir alles zu Hause üben bis zur nächsten Lektion.
 

Neue Themen


Zurück
Oben