DJ aus Cochem-Zell gesucht!

S

stayPro

Banned
Reaktionen
0
Ich würde mich gerne mal als DJ probieren und sehen, ob ich das entsprechende Talent habe, allerdings hab ich keine Lust, 600€ für nichts und wieder nichts rauszuwerfen(sofern ich nichts damit anfangen kann^^). Deswegen suche ich jemandem aus dem Kreis Cochem Zell, der bereits das Equipment und Erfahrung hat, damit er mir alles beibringen könnte und ich mich auch mal an Mischpult etc. versuchen könnte. Bin zwar erst 15 doch früh übt sich, was gut werden will.
Ich bezweifle zwar, das es hier einen DJ aus COC gibt, geschweige denn noch einen hilfsbereiten^^. Wenn odch, dann melde dich bitte hier!!
GreetZ 'n stayPro

das Problem wird eher sein, dass es keinen Sinn macht, dich da mal am Pult rumspielen zu lassen, da es einige Stunden an Übung braucht, bevor man mal nen Übergang hinkriegt...und dann weiß man noch lange nicht, ob man talentiert genug ist ;)

wie gesagt, er solls mir ja beibringen^^
Ich wollte nicht dran herumspielen, da könnt ich mir ja gleich so en billiges Schrottding holen un en bissle herumscratchen bis mir die Nadel abbricht un meine mutter mich aus dem haus wirft, wegen dem gekreische....
ne, back to topic^^
Ich suche wie gesagt jemanden, der mir das beibringt, will nicht einfach so dran rum spielen, sondern es lernen :D

Jo, ich bin ja aus deiner Nähe. Wenn dir Wittlich was sagt?! Was willst du denn auflegen? In Sachen House / Trance / Techno könnte ich dir n bisschen helfen.

Vik

Mit 600€ wirst Du aber nicht weit kommen.

An sich ist die Idee gut, so hab ich das auch gemacht. Dabei ging es mir aber eher m den Spaßfaktor als um meine Fähigkeiten. Mit einem gewissen Übungsaufwand kann es eigentlich fast jeder lernen (bei dem einem dauerts länger, bei dem anderen nicht so lang). Mir war wichtig vorher zu erfahren, ob mir das auf Dauer Spaß machen wird, oder ob es mich nach 2 Wochen langweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, mir gehts auch eher um den Spaßfaktor, aber wenns über 600€ wie du gesagt hast, dann ist das ganze ein bissle ernster für mich^^
So, Vik, hast du vllt ICQ? Dann könnten wir uns da mal absprechen. Ich komm übrigens aus Kaisersesch

die 600€ wirfst du nur weg wenn du dir schund kaufst ...

vernünftiges Equipment kann man auch bedenkenlos gebraucht kaufen (1210er) und die haben quasi NULL wertverlust ...

insofern ist das Risiko denkbar klein.

grüße, kaype

Mein Problem ist nur, das ich erst mal ne wile sparen müsste, bis ich soviel geld zusammen hab...

ich habe 3 jahre für meinen kram gespart, nu stehen hier 2 technics nur den numark mixer müsst ich bei gelegenheit ma austauschen, der is nit so des gelbe vom ei.
ich hoffe ja noch das ich irgendwo anfang 2006 noch nen DN-X300 herbekomme....
najo, aber wie gesagt, es lohnt sich länger zu sparen und denne gleich was ordendliches zu haben, bis es soweit is kannst du dich ja solange mti software begnügen, ne ordendliche soundkarte vorrausgesetzt