dj app / music player app

C

ColoredRed

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
hi, ich suche ein app für meinen ipod touch mit dem ich beim abspielen der musik zb. einen üblichen +/-10 pitch und evtl. noch nen üblichen equalizer also höhen mittel und tieftöne regler einstellen kann. wichtig ist mir, das das app auf die musikbibliothek zugreifen kann und man die tracks nicht separat auf den pod laden muss. und dass man die musik in einem shuffle/random modus abspielen kann.

habe zu diesem zweck ein zwei verschiedene dj apps ausprobiert - im prinzip kann ich die dafür natürlich nutzen, aber bei denen habe ich bisher keinen shuffle modus gehabt und telweise müssen die tracks separat über wlan auf den pod geladen werden und dann hat man die tracks unnötig doppelt gespeichert.

hat jemand nen tip? ich will wie gesagt nur musik hören und nicht mixen. nur an reglern spielen.. :)

habe hier im forum gesucht nichts gefunden, falls doch schon irgendwo was zu finden ist sagt wo.

thx

ja ist vermutlich nicht das was ich suche.

falls jemand ein dj app kennt bei dem man die tracks automatisch im shuffle mode abspielen kann, und das auf die ipod bibliothek zugreifen kann wär das natürlich am besten. im grunde reicht mir aber eine einfache music player oberfläche bei der man die abspielgeschwindigkeit einstellen kann.

hab was in der richtung gefunden. ist aber nicht 100% das was ich suche, aber immerhin.

das music player app nennt sich "Robick" und kostet 2,39€. es hat eine equalizer funktion und man kann die geschwindigkeit ändern. ich meine aber, ich habe bei dj apps schon bessere soundqualität gehört, was das pitchen angeht.

eine shuffle funktion gibt es nicht. die tracks kann man direkt aus der ipod bibliothek importieren, mir ist allerdings noch nicht klar, ob dann trotzdem doppelt speicher verbraucht wird. immerhin musss man die tracks nicht über w-lan hochladen. ziemlich blöd ist allerdings, dass man jeden track einzeln importieren muss, also mal eben alle tracks hinzufügen geht nicht, oder ich bin zu dumm.

das app kann auch teilstücke eines tracks in schleife abspielen. ich nehme an, dass soll der eigentliche sinn dieses apps sein, also wenn man musik oder andere audiodateien analysieren will. es auschließlich als music player app zu benutzen soll wohl eigentlich nicht der sinn sein. wenn das programm funktionen bietet, die man gebrauchen kann, dann kann ich es überwiegend empfehlen, und dann ist es, meine ich, auch sein geld wert.

Neue Themen

Zurück
Oben