Dj- < 18. ??

D

Danj.

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hey ihr ich wohnen zwischen pforzheim und stuttgart. und wollt ma fragen ob ihr vllt ne lounge, / bar / club kennt, wo man erstens / minimal -tech-house und das mit 17 auflegen kann?
würd mich über eine antwort freun ;)

prinzipiell ist es kein problem, dass du in nem club auflegst, mit deinen 17 jahren.
aber dann nur bis 24h, danach wirste rausgeschmissen, falls du keinen aufsichtsberechtigten da hast. ob dj hin oder her, unter 18 is und bleibt unter 18. so einfach ist das.

oke die frage dürfte geklärt sein, aber ich denke wir könnten den gleichen thread behalten um allgemein über das thema djing unter 18 zu reden.
also eure erfahrungen.
wo ihr auflegt mit unter 18.
und sonstiges.
wenn keiner lust hat drüber zu diskutieren dann löschen.
gruß jens

Als ich noch keine 18 war hab ich fast nur auf privaten partys oder veranstaltungen ab 16 gespielt. kam mir da auch bissi dumm vor als ich dann mal mit 17 im club teilweise 25 jährigen den sound liefer. Jetzt bin ich bald 19 und bins gewöhnt, aber ich freu mich schon darauf sagen zu können 19 zu sein, wenn mich jemand fragt. klingt halt noch nen bissi älter :p

jo ich auf bin ja bald 18 !!!! Zum Glück!!!!!

Hört auf... man kommt sich ja uralt vor :p

in clubs hab ich mit u18 noch nicht aufgelegt aber in einigen bars, ist eigentlich eines der besten möglichkeiten die du hast. gute arbeitszeit und trotzdem publikumserfahrung sammeln.
obwohl ich hab doch u18 in eine club aufgelegt aber das zähle ich nicht, da war ich noch party-dj und das ist fürn arsc*:D

Aber machs dann bitte nich mit meinem künstlernick :p.

:D das sind dieschlimmsten die "Party" - DJ´s ca 50 Jahre alt. übels geiles equipment und dann auf legen se in ihre Pioneers ne audiocd mit den neust party hints auf und lasse se halt ausslaufen und machen des nächste lied nei :D

:D das sind dieschlimmsten die "Party" - DJ´s ca 50 Jahre alt. übels geiles equipment und dann auf legen se in ihre Pioneers ne audiocd mit den neust party hints auf und lasse se halt ausslaufen und machen des nächste lied nei :D

lol so gehts hier leider fast ausschließlich zu ^^

Neue Themen

Zurück
Oben