Breaks
Power-User
- Reaktionen
- 0
Meiner Meinung nach macht das doch keinen unterschied, viele beschweren sich über Spiegelndes Display.
Was preveriert ihr?
Was preveriert ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal nach dem Wort gesucht?Was preveriert ihr?
Schonmal nach dem Wort gesucht?
Ich präferiere ein spiegelndes Display. Bei dem matten kann man bei Sonneneinstrahlung kaum bis gar nichts mehr erkennen.
Probier's doch mal aus. Bei matt siehste kaum was. Habe meinen Läppi öfter schon OpenAir benutzt und mich geärgert.korindenkacker
naja hies es eig nicht das spiegelnd so stark reflektiert das da bei sonneeinstrahlung nix geht
korindenkacker
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch :d:d
also heut is doch i was los mit dem forum Oô
Das ist doch mit Sicherheit was Neues von Apple.
korindenkacker
... matt! jedoch sind die meistens ziemlich bescheiden "beleuchtet".
Für den Club mit der dunklen Beleuchtung allerdings, ist ein glänzendes Display sicherlich auch gut geeignet.
... ganz im Gegenteil! Glänzendes Display ist meiner Meinung nach im Club ein absolutes No-Go! Allein mit der ganzen Beleuchtung kann man mit einem spiegelnden Display gar nichts mehr erkennen. Selbst wenn einem nicht irgendwelche Scheinwerfer über dem Kopf hängen sind die Reflexionen auf dem Display einfach nervig. Irgendwoher kommen einfach immer Reflexionen. Ich hatte eine kurze Zeit ein MacBook Pro mit Glossy Display. Nach ein paar Gigs in verschiedenen Clubs und Discotheken musste das Gerät einfach weg. Damals wurde mir gesagt: "Ach, das mit den spiegelnden Display, das merkst du nur bei Sonnenlicht, in Clubs gibts da gar kein Problem" [...] Inzwischen bin ich wieder bei einem MacBook Pro mit einem matten Display. Besser gehts nicht, kann jedem ans Herz legen ein Notebook mit mattem Display zu kaufen.
also wenn ich mein firmen laptop mit meinem neuen privaten vergleiche find ich das meinige um einiges geiler.
spiegelnd macht einfach viel bessere farben und kontrast .
auch direkte lichteinstrahlung (getestet mit diversen lampen) merkt man kaum.
einfach beleuchtung bissl hochdrehen.
naja jeder mags anders