Bonzo
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Our last setup.
Here is a video in case you are interested: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1mQpQstWqBs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht hier um Usabilty. Sicherlich haben Digital Vinyl Systems ihre Vorteile gegenüber traditionellen Vinyls. Aber genauso gibt es auch Nachteile. Warum also nicht die Stärken beider Systeme verbinden und das Beste rausholen.Einen praktischen Nutzen sehe ich als DJ natürlich eher weniger. Wenn schon Vinyl, dann Vinyl. Musik hören, nicht sehen.
Falls du noch in der Nähe bist, wir lassen im Moment eine Benutzerstudie anlaufen. Dann könntest du auch so noch einen Beitrag leisten. Oder vielleicht kurz deine Meinung im Survey kundtun (Survey Link). Alles würde helfen....hätte ich mich mit Sicherheit gemeldet...
Hey, deinen Artikel kenn ich. Dann warst du ja auch zum letzten Usertest da. Das Ganze findet jetzt auch wieder statt, also falls du Zeit hast einfach eine Email an uns. Eventuell wärst du ja vielleicht auch bereit mir ein paar Kontakte zu anderen DJ's zu vermitteln. Professionelle User sind schwer aufzutreiben.
Ich helfe gerne, bin momentan allerdings beruflich ziemlich eingespannt. Gibt es irgendwo einen virtuellen Aufruf zum Usertest? Den teile ich dann gerne mit meinem Netzwerk.