Dirthy South

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
Hab mal wieder nen Ohrwurm, kann mich aber an kaum Text erinnern:D. Ist schon nen richtig fetter Song sprich ordentliche Beats und die Stimme knallt auch ganz schön rein. Den kennen einige bestimmt. Ich meine aber das im Text irgendwas von rollin oder rollin dirty oder so drinne vorkommt. (vielleicht keep on rollin - on rollin dirty - ich weiß es nicht) Er ist auch ziemlich schwungvoll also Laffy Taffy ist z.B. lahm dagegen.

also richtung hip hop ja?
da würde mir spontan nur Chamillionaire - Ridin einfallen, was aber nur indirekt zu deiner beschreibung passen würde weil es in dem lied "ridin dirty" heißt:(

Chaoslegend schrieb:
also richtung hip hop ja?
da würde mir spontan nur Chamillionaire - Ridin einfallen, was aber nur indirekt zu deiner beschreibung passen würde weil es in dem lied "ridin dirty" heißt:(

Das ist Quatsch, "Chamillionaire - Ridin" ist es aufgrund der Beschreibung nicht. Und Mister B kennt den Song bestimmt. Ebenfalls knallt die Stimme in dem Song nicht, es ist eher ein ruhiger Song!

Mensch Napi bleib mal ruhig, er wollte nur nett sein. :p

Du verschreckst ja alle. Egal wie dumm. Posten, meine beschreibungen sind auch nicht immer die besten.:D

Also es ist das Lied irgendwie aber anders. Das hier ist so lahm. Das was ich meine, war viel schneller. Und jetzt kommt mir nicht mit Pitchen ;) Die Stimmlage auf jeden Fall die selbe und viel mehr Beat. Also das hat richtig reingehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ruhig, nur manchmal etwas forsch... :p

Nee quatsch, ich meine halt nur, dass man mit etwas nachdenken drauf kommt, dass es eigentlich nicht "Ridin´" sein kann. Ich könnt ja auch vorschnell "Limp Bizkit" sagen, die haben auch ein Song Namens "Rollin'" :p :p :p

Aber ich hab eigentlich auch kein Plan, was du meinst, denn deine Beschreibung ist recht dürftig ...

Mensch du Nasenbär, ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung mehr von dem Text hatte, dass war nur reininterpretiert. :D

Es ist das Lied nur irgendwie nen Remix von oder so keine Ahnung jedenfalls mit mehr wums.

misterb schrieb:
Mensch du Nasenbär, ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung mehr von dem Text hatte, dass war nur reininterpretiert. :D

Es ist das Lied nur irgendwie nen Remix von oder so keine Ahnung jedenfalls mit mehr wums.

also nen remix von Chamilionaire oda wat meinste? wenn ja würd ich doch einfach mal spontan nach nem rmx von dem song such;)

Noch son Nasenbär. Glaubste das tue ich nicht. :D

Ey alder haste was gegen Domian? Gleich gibbet paar aufs maul.:p

versuchs mal mit:

Dem Franchize Boyz -- "Ridin Rims" ;-)

oder der hier:

esg ft. bun b & chamillionaire - ride with us