Digitaler Camcorder

Loki

Loki

Sinnfrei
Reaktionen
2
Moinsen erstmal also immoment hab ich ne High Definition Camcorder MEDION LIFE P47002 hier rum liegen und mein Rechner erkennt die nicht als Cam sondern nur als Massenspeicher hat jmd. vllt. ne Idee woran das liegen könnte Betriebssystem ist Vista angeschlossen über USB. Treiber etc. sind installiert worden.
Ich will im endeffekt, dass die Cam live aufnimmt und dann direkt auf der Festplatte speichert...
Vielleicht hat ja jmd. ne Idee:D.

Ich geh mal stark davon aus dass das nicht vorgesehen ist. Wenn alle Treiber installiert sind bzw. die beiliegende Software und trotzdem keine Livebildübertragung auf den PC möglich ist, dann kann diese ihre Bilder wohl nur auf den internen Speicher der CAM ablegen. Ist halt die Frage ob die CAM eine Art Webcam-Funktion hat bzw. unterstützt.

Ja das ist ja die Sache es steht ja drauf kann als "Überwachungskamera" benutzt werden weiss aber nicht ob das auf den Bewegungssensor bezogen ist oder nicht.:confused:

Ja das ist ja die Sache es steht ja drauf kann als "Überwachungskamera" benutzt werden weiss aber nicht ob das auf den Bewegungssensor bezogen ist oder nicht.:confused:
Überwachunskamera heißt, dass man das Teil 24 Stunden als Kamera laufen lassen kann. Der Begriff Überwachungskamera bedeutet nicht, dass man 24 Std. aufnimmt.

Das Livebild wird sie Dir vermutlich nicht über USB /FW senden, sondern über den analogen Videoausgang.

Neue Themen

Zurück
Oben