digitale Scratch Tools/samples

Ibizadriver83

Ibizadriver83

HOUSE*ROCKER*
Reaktionen
35
Hallo Leute.

ich weiss das es zb im Hip-Hop bereich sehr oft auf den Vinyls auf der B seite DJ Tools gibt.
Damit meine ich reine instrument aufnahmen ,die man dann scratchen kann.

Gibt es sowas auch in Digitaler form ?

instrumentals... hmm, gibt es von einigen releases auf diversen mp3/wav-paysites. hip hop kaufe ich allerdings nicht ein...

ich meine diese speziellen Sounds die nur zum Scratchen sind.

sag das doch gleich. geh auf beatport.com und such nach peabird, von dem sind die besten stücke der breakz'r'uz scheiben oben und wenn Du da ein scratch sampe nicht findest, dann musst Du Dir schon von irgendwem 'nen rip der turkey cuts holen...

du meinst bestimmt ssr "Serato Scratch" heißt das teil das ist hammer
aber wenn du es drauf hast und ein insider bist kannste auch ohne das ssr scrathcne ,-) ich selber bis halb aber ganz genau schaff ich es auch noch nicht

ich glaub' auch. außerdem heisst das ssL, nicht ssR. emc ist offensichtlich ein wahrer mann mit plan...

wenn Du scratchen willst, hol' Dir SSL - geeeeenau :D

Wenn ich mich meint !

Ich suche den Sound !!!!!!

SSL und FInal Scratch und wie sie alle heissen kenne ich :D

Bis jetzt gab es keine Lösung auf die Frage: "Ob jemand den WHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA Sample zum Scratchen hat? " Ich brauche denn nämlich gerade selber.
THX in advance

Wenn ich mich meint !

Ich suche den Sound !!!!!!

SSL und FInal Scratch und wie sie alle heissen kenne ich :D

Du kannst Dir auch einfach mal Sample Packs kaufen, wie die ziehmlich bekannten von Deadmau5 zum Beispiel. Da sind massig Samples dabei, von denen sicherlich auch einige gut scratchbar sind. Und falls Du produzierst, kannst sie dafür auch gleich verwenden ;)

Ja natürlich. Bin aber Student und hab deswegen kein Geld. Brauche also ne kostenlose Alternative.

Es gibt so gut wie nichts umsonst, vorallem keine Musik. Es gibt ja auch Menschen die diese Samples erstellen, sowas macht sich ja nicht von selbst, und dafür sollte bezahlt werden.

Bis jetzt gab es keine Lösung auf die Frage: "Ob jemand den WHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA Sample zum Scratchen hat? "

Ja hab ich (unter anderen) .. genau hier drauf:

scr.jpg

:D:D:D

Einfach direkt bei Q-Bert auf der Homepage kaufen.
Wo ist das Problem?

Native Instruments verklopft auch Scratch Samples for free auf der Homepage.

Google und fertig.

Aaaaah, Fresh, Yeah, Word, ... will schon seit Jahren keiner mehr hören ;)

Thx , Youtube sei dank habe ich nun endlich die samples.

Mīchī;6370752 schrieb:
nicht Dein Ernst?! Du ziehst Dir Tracks bei Youtube und bearbeitest sie danach? :eek:

Nein. LOL . War nur Spaß, hätte ich gewusst dass ihr so gutgläubig seit, hätte ich mir den Joke verkniffen. Aber danke dass ihr mitgespielt habt.:p

Neue Themen

Zurück
Oben