Digital Vinyl Systeme

Borschi

Borschi

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Da ich per Sufu nichts passendes finde eröffne ich den neuen Thread hier.

Ich würde gerne ma eure Erfahrungen über die versch. Digital Vinyl Systeme hören. ( Probleme usw. )

Und da es ja mittlerweile eine Vielzahl versch. Systeme gibt, würde mich auch interessieren welches dieser Systeme das Beste ist oder ob das auf die persönlichen Ansprüche ankommt.

das thema hatten wir ja noch nie^^

ja mich würde aber ma eure erfahrungen von den versch. dvs interessieren. welche ist im vergleich das beste ? usw.

ja mich würde aber ma eure erfahrungen von den versch. dvs interessieren. welche ist im vergleich das beste ? usw.

dann nimm den fingher ausm arsch und acker die threads durch. da haste gefühlte 10.000 seiten diskussion genau darüber.
serkan hat dir ja gezeigt, wo's langgeht.

es gibt kein "bestes". subjektive wahrnehmung / finanzielles budget / des kumpels halbwissendes wort verfremden das bild. pi mal daumen ist zu sagen: rein von den grundfunktionen gibt es kaum unterschiede. für details, spezielle features, hardwarevarianten und erfahrungsberichte musst du die zahlreichen threads lesen, gibt sogar einen, der in etwa wie deiner heißt, ... wenn ich mich richtig erinnere.
sprich: deine frage wird hier schon bis zum erbrechen durchgekaut - müssen wir an der stelle nicht nochmal machen.

Auch noch interessant: Deckadance und Algoriddim DJay.

Neue Themen

Zurück
Oben