Digital DJ/Vinyl

D

DJ_G-BeatZ

Neues Mitglied
Reaktionen
0
also mich würde mal intressieren ob es sich lohnen würde für mein DJ set:
2x reloop rp5000mkII
1x numark DXM 01 USB
2x Stanton Sa-505 (systeme)

ein latop mit trakor oda ähnlichem zu kaufen OHNE finalsrcatch, rane SSL oda sonstigem! Liegt da dran das ich noch schüler bin und nicht viel geld hab! und zwar dacht ich da dran an einen einfachen latop (bei eBay bisschen gucken für 800euro oda so) einfach traktor oda so draufzu machen um meine mp3s dabei miteinzubriengen! hab nen ziemlich groses mp3 archiv und wür die gerne mit in meine mixe einbezihen! nur einen laptop + FS oda so wär mir echt zu teuer! denkt ihr es würde sich lohnen? der mixer besitzt ja USB ports deshalb könt ich meine platten und mp3 ja zusammenmischen (ohne scratch möglichkeiten...) evtl würde ich mir dann später FS oda so kaufen aber die nächtens 2jahre siehts schelcht aus mit geld!

also ein Laptop um sein bestehendes DJ set zu erweitern macht generell natürlich schon Sinn.

einfach traktor oda so draufzu machen

hierbei fehlt mir ein wenig (wie beim Lapi selbst) der Zusatz "249,-€ oder so"

und

hab nen ziemlich groses mp3 archiv [/qoute]

in Verbindung mit

siehts schelcht aus mit geld!

lässt vermutlich auch relativ leicht eine (vieleicht gar nicht soooo) falsche Meinung aufkommen.
Vorsicht mit der angeblichen Anonymität im Internet. Des Weiteren kannst Du hier i.d.R. nicht mehr viel Hilfe erwarten, wenn der Verdacht auf Raubkopien und illegalen Track-Resourcen aufkommt.

Christian

hi

na wenn du nix verkaufen willst sondern das laptop zusätzlich benutzen willst dann ist deine oben genannte frage schwer zu beantworten...
Lohnt es sich denn für DICH ?

Finanziell lohnt es sich auf längere Sicht vielleicht schon eine Mp3 ist immerhin günstiger als ein pizzaförmiges Stück Vinyl aber ob es sich
lohnt kann ich dir nicht sagen

für mich persönlich würde es sich nicht lohnen was aber eher an daran liegt dass ich kein grosser mp3-freund bin aber das ist ein anderes Thema.

Gruss

Manu

Neue Themen

Zurück
Oben