D
davidofff1991
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Guten Abend!
Ich höre elektronische Musik für mein Leben gern...
Jedoch nervt es mich sehr, dass ich meine Tracks nicht konkret den einzelnen Genres zuordnen kann! Ich weiß nur, dass sie sich irgendwo zwischen Tech-House, House (wenn es dieses als einzelnes Genre überhaupt gibt), Techno und Minimal bewegt (hoffentlich habe ich recht :/ )
Deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe!
Meine Bitte besteht darin, mir eventuell zu erklären, wodurch sich die einzelnen Richtungen kennzeichnen!
Ich nenne euch mal ein Paar Tracks, die zu meinen Favourites gehören, sich aber vom Stil her unterscheiden. Vielleicht liege ich mit meiner o.g. Eingrenzung ja falsch?
Butch - Last Tango
Matthew Dekay, Lee Burridge - Wongel
Kemi & Phono - Green Tea (Mendo Remix)
Format B - Gospel (Superflus Antichrist Remix)
Avilo Murat Uncuoglu - Basilica (Piatto Remix)
Lucien'n'Luciano - House Tools House
Jay Lumen - Bop Doo und Bart Skils - All Day (ähnlich, da selbes Label)
Ozgur Can -The Distance (David West Remix)
Joris Voorn - Chase The Mouse
Andy Kohlmann - Cocktail
Howard and Stereo - Wire to Wire
Nick Muir And John Digweed - Mistral (Timo Maas Mutantech Remix)
Ich hoffe, dass der Thread wenigstens halbwegs sinnvoll und Produktiv ist und nicht nur mir, sondern auch anderen, die diesbezüglich so unsicher sind wie ich, Aufschluss über das weit gefächerte Spektrum ihrer Lieblingsmusikrichtung gibt!
Ich höre elektronische Musik für mein Leben gern...
Jedoch nervt es mich sehr, dass ich meine Tracks nicht konkret den einzelnen Genres zuordnen kann! Ich weiß nur, dass sie sich irgendwo zwischen Tech-House, House (wenn es dieses als einzelnes Genre überhaupt gibt), Techno und Minimal bewegt (hoffentlich habe ich recht :/ )
Deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe!
Meine Bitte besteht darin, mir eventuell zu erklären, wodurch sich die einzelnen Richtungen kennzeichnen!
Ich nenne euch mal ein Paar Tracks, die zu meinen Favourites gehören, sich aber vom Stil her unterscheiden. Vielleicht liege ich mit meiner o.g. Eingrenzung ja falsch?
Butch - Last Tango
Matthew Dekay, Lee Burridge - Wongel
Kemi & Phono - Green Tea (Mendo Remix)
Format B - Gospel (Superflus Antichrist Remix)
Avilo Murat Uncuoglu - Basilica (Piatto Remix)
Lucien'n'Luciano - House Tools House
Jay Lumen - Bop Doo und Bart Skils - All Day (ähnlich, da selbes Label)
Ozgur Can -The Distance (David West Remix)
Joris Voorn - Chase The Mouse
Andy Kohlmann - Cocktail
Howard and Stereo - Wire to Wire
Nick Muir And John Digweed - Mistral (Timo Maas Mutantech Remix)
Ich hoffe, dass der Thread wenigstens halbwegs sinnvoll und Produktiv ist und nicht nur mir, sondern auch anderen, die diesbezüglich so unsicher sind wie ich, Aufschluss über das weit gefächerte Spektrum ihrer Lieblingsmusikrichtung gibt!