Die Stämme - Das Browsergame

D

DJ_Decko

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,
wie sieht es bei euch mit Browsergames aus, gegen die kleien Langweile?
Also ich kann da nur DS emfehlen.
hat ihr andere games auf Lager, was ist eure Meinung zu DS?

Oh bitte keine Browsergames, das ist ja das allerschlimmste, ich dachte wenigstens in nem Djay Forum wird einem das erspart, aber pustekuchen..

Kumpel von mir macht das.
Es macht mehr Sinn zu versuchen Löcher in die Luft zu gucken. Vllt sieht man dann wie das Leben an einem vorbeizieht.

DS is fürn Arsch.
Ich hab mal Bitefight, OGame und DarkOrbit gezoggt.Aber jetzt spiel ich keine BG mehr.
Wenn dann Code ich sie selber xD
Ich find normale Online Games OnlineShooter und MMORPG am besten

mfg Dj DarkShark

DS is fürn Arsch.
Ich hab mal Bitefight, OGame und DarkOrbit gezoggt.Aber jetzt spiel ich keine BG mehr.
Wenn dann Code ich sie selber xD
Ich find normale Online Games OnlineShooter und MMORPG am besten

mfg Dj DarkShark

hihi hab auch ogame und DO gezockt
naja irgendwann kommt man von weg
und bleibt bei MMORPG's hängen .__. xD

hihi hab auch ogame und DO gezockt
naja irgendwann kommt man von weg
und bleibt bei MMORPG's hängen .__. xD

Jop:Wobei ich da auch weg bin. Wow is zu teuer und der Rest hat CS und ist deshalb Müll.
Jetzt zogg ich nurnoch CSS (auf eig. Servern) und XBox 360

mfg DJ DarkShark

Ich habs auch mal gedaddelt -
@Threadersteller: Zeitvertreib? Wenn du dich da erstmal reinversetzt & 2-3 Monate gedaddelt hast, auf nem Server im Top3 Stamm bist dann ist es mehr als Zeitvertreib^^ Bei mir isses so geendet, dass ich auf Arbeit schon fast keine Zeit mehr für meine Arbeit ansich hatte sondern nur noch am planen war fürn Stamm - da hatte ich keine Lust mehr drauf & seitdem halte ich Abstand von diesen dämlichen Spielen.
Aber für wen der's im sozialen Leben net weit gebracht hat & Arbeit als unsinnig einstuft für den ist es sicher was tolles :) *ironie aus*

hey leute,

ich hab das spiel auch 2 mal gespielt.. auch immer recht erfolgreich.. macht extrem viel spaß, man lernt extrem viele leute kennen.. leider ist es einfach zu zeitaufwenig, wenn man es "richtig" spielen will.. *seufz* rentner müsste man sein ^^ :p

lg nookie erik

Hab ich immer während meine Zivi Zeit gezockt...
Naja ist ein netter zeitvertreib, aber ich habs aufgegeben, da es echt ausgeartet war :)
Man ist hat auch schonmal 2-3 mal die nacht aufgestandne um seine Angriffe rauszuschicken ...

aber naja, jetzt vertreibe ich meine Zeit an den TT's..

ich war sehr lange in Ogame aktiv. Nettes Spiel - sollte man auch mal ausprobieren :)

Allerdings braucht man viel Zeit

habs 2-3 mal versucht, macht auch laune aber wenn man mal weiter oben is wird man permanent angegriffen von jedem auf der karte...
so viel zeit kann man da nicht investieren um sich genügend zu verteidigen

Witzig! Ich habe gestern meinen Acc. bei die Stämme abgegeben und hatte nach über einem Jahr auch keine Luste mehr drauf. War am Ende nur noch von Freunden umgeben und es war ein Massenstamm geworden.
Aber die ersten Monate hat "Die Stämme" echt Bock gemacht.

Gruss

Super geiles Browsergame :D
Ideal für die Schule xD

Für die Schule ? Wie spielst du das in der Schule ?

Haha, die Stämme hab ich auch mal kurze Zeit gespielt, Browsergames verschlingen aber wirklich einen Haufen Zeit, und wenn der Server geresettet wird, bzw. eine neue Runde eingeleutet wird, darf man wieder von vorne anfangen...Krass finde ich dabei nur den Handel mit Spieleaccounts: Da ersteigert man sich einen Account bei eBay und basht munter damit irgendwelche anderen Spieler kaputt. Allerdings weiß ich nicht, der Accounthandel bei ebay mitlerweile überhaupt noch erlaubt ist...

Neue Themen

Zurück
Oben