dreambeat
Save the Compact Disc
Hi! In diesem Thread können alle mal die mieserabelsten eBay Bewertungsprofile posten, die ihr je gesehen habt! Dies soll ein Bild von den leider vorhandenen schwarzen Schafen bieten und auch vor solchen warnen. Auch eure eigenen Erfahrungen mit diesem Thema passen hier gut rein!
Und hier schon das erste Beispiel:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...val=&page=1&frompage=-1&iid=3839303889&de=off
hab mir bei denen nen Mp3-Palyer bestellt, der als "Königsklasse", "der beste der Welt" etc. etc. angepriesen wurde. Bekam aber ein Gerät mit miserabler Bedienung (langwierieges Ablesen und Überspringen der Lieder) und schlechter Akkuzeit. Nagut, war nicht die Welt. Den Leuten nach mir ging es wohl viel schlechter mit dem Verkäufer.
Happy posting...
*Zum Bild: die Doppeldeutung von "e-bayer" ist mir beim Schreiben dieses Postings eingefallen. So wie ich bin, muss ich solche Sachen nunmal sofort kreativ per photoshop umwandeln
Und noch folgende Klarstellung: ich habe weder etwas gegen die Bewohner oder Abkömmlinge des Freistaates Bayerns noch gegen diesen selbst. Sollten sich jemand politisch Korrekter an den Kopf gestoßen fühlen, tut es mir sehr sehr leid.