Die Gefahr erwischt zu werden *G

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
*Zensiert*

Checkt des einfach mal aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
ick find den papa toll.. :)
der schaut einfach mal ganz unauffällig ausm Fenster :p

ob die wohl hinterher was erklären musste? :D

//edit: krieg ich das gif irgendwie hier als benutzerbild rein?

Zuletzt bearbeitet:
Bahaahaaa...echt cool wie se beide drüber hinwegschauen über die doch wohl eher peinliche Situation...
Alle unauffällig bleiben.. :D

Ich glaub der vaader packt grad sein Lebn nimma , und schaut mal in welchem Stock er is um seine versaute Tochter rauszuwerfen und sie überlegt angestrengt wie ma am schnellsten im Boden versinkt

Ja die Kiddies heutzutage tztz, mit jeder Generation wird das schlimmer...
Ich meine, es gibt Teens die haben mit 14, 15 das erste mal Sex....

Ist schon kraß oder???

Juhuuu, bei dem Holz können wir endlich wieder die Bude heizen *g.
Ich denke eher, der Vadder überlegt ob er bei der Höhe auch wirklich draufgeht :p

Patrick Van Baily schrieb:
Ja die Kiddies heutzutage tztz, mit jeder Generation wird das schlimmer...
Ich meine, es gibt Teens die haben mit 14, 15 das erste mal Sex....

Ist schon kraß oder???

14, 15? des geht scho früher los, ich würd sagen 12, 13, teilweise sogar scho 11, hängt stark vom sozialen umfeld ab, aber es wird mit jeder generation früher, ich sehe es ja scho in meienr jugendgruppe (bin leiter) die kinder sin zwischen 8 und 12 jahre und die mädels ab 9/10 labern scho von liebe, festen freunden etc...

blue schrieb:
14, 15? des geht scho früher los, ich würd sagen 12, 13, teilweise sogar scho 11, hängt stark vom sozialen umfeld ab, aber es wird mit jeder generation früher, ich sehe es ja scho in meienr jugendgruppe (bin leiter) die kinder sin zwischen 8 und 12 jahre und die mädels ab 9/10 labern scho von liebe, festen freunden etc...

Wozu gibt es Umfragen :D

hab ich was verpasst?
wenn ich auf den Link klicke kommt da n Artikel, kein Bild...und der passt net zur Beschreibung

wird wohl runtergenommen sein oder so...hat jemand das Bild gespeichert und könnt's nochmal uppen?

Vater Unser schrieb:
hab ich was verpasst?
wenn ich auf den Link klicke kommt da n Artikel, kein Bild...und der passt net zur Beschreibung

Hast du mal an das Ende des Artikels gescrollt?

Da ist ein Bild :D

empfehle ich euch anderen auch ;)

Nur mal kurz zur Aufklärung.

Dieser ominöse Link zu Roland's Mobildisco hat nichts mim Thema zu tun. Das is einfach nur Werbung für ihn. Wenn er ihr euch mal etwas im Forum umschaut, werdet ihr sehn, dass er das überall macht...

Greetz

Neue Themen

Zurück
Oben