Die coolsten DJ´s mit Kinect

Sieht schon gut aus, man nimmt sogar noch ab :D Aber ich denke eher, dass das mehr für den Spaß ist. Stell mal vor, du musst den ganzen Abend/ Nacht so rumspringen!

Ok, dachte mir erst: nicht schon wieder son sche*ß wo über eine brisant gestalltete Grafische oberfläche umständlich ein paar einfache Regler gesteuert werden.

Zweiter Gedanke: Och ne! Nicht schon wieder New School DUBSTEP.

Aber Ich muss sagen sowohl das Lied wie auch die Idee find ich witzig.
(und was sagt man dazu, der Track, der mich eher an experimental hip hop erinnert, ist sogar gratis)

Obwohl mir als DJ nur die Projektion meines Körpers als Visual aufbereitet gefallen würde.

Aber ich denke eher, dass das mehr für den Spaß ist. Stell mal vor, du musst den ganzen Abend/ Nacht so rumspringen!

Ist auch ein gutes Argument. Doch eine Nummer damit is' sicher geil und gibt dem Puplikum was zum staunen.

Als ich die Überschrift gelesen habe war mein erster Gedanke wow kann ich jetzt mit meiner XBOX live produzieren,musik machen.

Schon wieder Dubstep. :(

Was soll denn daran cool sein?
Affig ich das.

Ich seh aber schon den ersten Performance Horst im TV damit Halli Galli machen. :d:d:d

Obwohl mir als DJ nur die Projektion meines Körpers als Visual aufbereitet gefallen würde.

Ist auch ein gutes Argument. Doch eine Nummer damit is' sicher geil und gibt dem Puplikum was zum staunen.

Gibt einige, die das machen, ist aber sehr teuer. Außerdem, bekommst du mehrere Sensoren (Handgelenk, Kopf, Beine,...) Das würde mich schon nerven. Aber toll sieht es alle mal aus :D

Gibt einige, die das machen, ist aber sehr teuer. Außerdem, bekommst du mehrere Sensoren (Handgelenk, Kopf, Beine,...) Das würde mich schon nerven. Aber toll sieht es alle mal aus :D

Hallo nochmals,

Also Sensoren bekommt man nicht an die Arme und Beine, weil das ganze über Kinect gesteuert wird. Die Kinect scannt den Körper ab und weiß dann wo Arme und Beine sind.

Die Überschrift habe ich in der Tat falsch gewählt - aber die Kamera heißt halt auch Kinect.

Teuer ist übrigens relativ. Der Sensor (Kinect) kostet 200€, davon haben die 2 benutzt und weiß das es deutlich teureres Equipment gibt. Das Problem sind nicht die Kosten, sondern dass das experiment zusammen gehackt ist.

Dennoch ist der Effekt ganz nett und bringt sicher eine gute Show.

Mich wundert des Weiteren, dass Ihr mich als Nicht-DJ nicht wegen der dreisten Eigenwerbung haut :D ... aber gut ;) ...ist ja für euch interessant

Neue Themen

Zurück
Oben