Die 800er Jog Frage

Welches Jog findet ihr besser?

• Mir gefällt die leichtgängigere 800er Variante besser!

Stimmen: 8 50,0%
  • Ich war schon immer eher ein Fan des 1000er Jogs und mag deshalb die 800 mk2 Variante lieber!

Stimmen: 8 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Mir fehlt die Option "geh in laden und teste, bevor du noch 10 weitere cd-player threads eröffnest..."

:rolleyes:

ich finde mk2 version bezza!
aber is eigentlich kein grober unterschied ...deswegen isses mir irgentwie egal. hab sowieso keinen playa von den 3en :p

der 800er mk1 jog ist leichtgängier als der 1000ermk2.

nun haben sie im 800er mk2 den selben stärkeren wie im 1000 mk2 eingebaut.

es ist jetzt nur eine frage, wer persönlich welches jog wheel mag.

entweder leichtgängigere oder schwerere.

wieder mal irgendwie ein total sinnloser thread, weils ja letzten endes schnurzegal sein kann, was wir von diesen jogs denken, schließlich könnten wir alle total inkompetent, sturzbesoffen sein oder schlichtweg einfach nen anderen geschmack als er haben.

geh in nen laden und teste!

----close?

t.i.m. schrieb:
Mir fehlt die Option "geh in laden und teste, bevor du noch 10 weitere cd-player threads eröffnest..."

Ich hab meine wahl schon längst getroffen!

Mir gehts eigentlich eher um folgendes:

Pio hat in ihrer Pressemitteilung zum 800er mk2 davon gesprochen, dass die meisten befragten Djs das Jog des 800ers zu leichtgängig fanden.
Ich mag das Jog des 800ers aber lieber als das des 1000ers und wollte nun wissen wie das Meinungsbild hier im forum aussieht.
Mittlerweile beginnt man sich nur zu fragen, warum man sich eigentlich für threads rechtfertigen muss....
:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Naja lasst ihn doch fragen!

Ich mag das DJM1000MK2 lieber, aber nicht weil es schwergängiger ist, sondern weil es genauer ist...

Squizz schrieb:
ich finde mk2 version bezza!
aber is eigentlich kein grober unterschied ...deswegen isses mir irgentwie egal. hab sowieso keinen playa von den 3en :p

Deutsche Sprache, schwere Sprache... :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben