Derzeitige Geheimwaffe!?

G

Gast42781

Guest
Hey,

wollt mal nach den neusten "Geheimwaffen" im Plattenkoffer fragen...

Release innerhalb der letzten 6 Monate und Musikrichtung (grob)!

Grüße!

Andreas Henneberg & Simon 2 - Bolingo Gringo (Original Mix) - Tech/House

Stimmt!

Dachte nur das bei den vielen verschiedenen Musik Richtungen die hier vertreten sind weniger wichtig ist...

gibt schon genug solcher Freds ..... " Eure besten Party-Trax, Floorfiller, etc" wirst nie wirklich ne antwort darauf kriegen denn jeder will ja sein bestimmtes etwas für sich behalten :)

lg

quinto - going rogue - original mix - tech house minimal techno

:d

es kommt von woche zu woche immer ein bombentrack raus

Ich hab gehört die ist total schlecht. Ich spiel die immer als rauswerfer im Club weil die keiner mag :D

wenn sie nächsten monat rauskommt, werd ich dafür sorgen, dass recklinghausen und umland nicht beliefert wird.... das hast dir jetzt verscherzt... :d

1. @ quinto - Cooler Track die Pads sind cool!

2. "Leg dir selber 'ne Sammlung an" Danke für den Hinweis, wer ich nicht drauf gekommen...

Zum Thema "Staatsgeheimnis Plattensammlung" finde ich, dass es was anderes ist wenn man hier eine Art Empfehlung gibt als wenn man seine erfolgreichsten Sets offenbart (-> R. Hawtin -> Twitter)!

Grüße

Slap - Umek (Original Mix) erschienen auf 1605

Ob man es jetzt als "Geheimwaffe" bezeichnen kann is fraglich. Der geneigte Hörer weiss ja eh bescheid was läuft....

Hey,

wollt mal nach den neusten "Geheimwaffen" im Plattenkoffer fragen...

Release innerhalb der letzten 6 Monate und Musikrichtung (grob)!

Grüße!

Andreas Henneberg & Simon 2 - Bolingo Gringo (Original Mix) - Tech/House

Geiiiiler track!

meine geheimwaffe ist zur zeit ein Song, oder besser gesagt ein bootleg, der wohl noch in jahren gespielt wird. aber denn post ich doch nicht :d

2ter platz bei mir:
Disco Superstars - Lift Me Up (Max Farenthide Extended Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=PgdavrZCpfU

Claude Von Stroke - Who´s Afraid of Detroit Minimal/Detroit
Absolute Bombe. :D

Neue Themen

Zurück
Oben