Auf Thema antworten

Ja und da liegt das problem! wie viele menschen machen das? 3 von 1000?

3 promille wo die "charts" nich erreichen? geiles ergebnis. Ich find das so zum KO..hust das immer nur der gleiche müll rauf und runter gehört wird. Im radio läuft der gleiche ****** wie im club. Erst dazu arbeiten und abends dazu tanzen. Klasse... Aber die leute finden das klasse. Da wird das gehört was sie sich auf youtube runtergeladen haben.

noch nich mal richtig raubkopieren können sie mehr ( aber das is ja eh verboten)

Ein paradebeispiel is doch Apple. 6 milliarden gewinn in q1 von 2011. das heißt, sie verkaufen ein produkt für mehr geld als es wert ist. Geil. weil sie es den leuten in den Kopf geplanzt haben das das gut ist, das sie das brauchen( ich will keine diskusion anfangen, find das system klasse nur zu teuer ^^) Ich fänds noch geiler wenn sie einfach ne 1 vor das preisschild hängen. Weil es die leute trozdem kaufen würden. Weil es funktioniert.

Läuft es bei der Musikproduktion anders? Die verkaufen nur Jemanden als gut und schon wird gekauft wie blöd. In itunes noch n bischen in die " was ihnen noch gefallen könnte" liste einkaufen, ein bischen in youtube auftauchen... Und dann noch die Person verkaufen, nicht die musik. Es steht viel mehr die Gaga im vordergrund als ihre musik...

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben