Der verpeilt Thread

G

Gast2776

Guest
tach auch,

in diesem Thread wollte ich mal die größten Verraff/Verpeil-Aktionen sammeln, was euch/Bekannten/Freunde etc. lustisches passiert ist :D

Autofahrt mit Leuts aus meiner alten Schule:
Fahrerin zu Beifahrerin:"Heee, die Ampel war ja rot?!?!? Warum hastn mir nix gesagt?!?!?!" Beifahrerin:"Ich dachte du hättest das gesehen, aber Dir wärs egal gewesen" :D

Ooooder....stehen an ner Riesenkreuzung....extrem Verkehr, Ampel rot.....auf einmal gibt Fahrer Gas und wir rasen fast in den Verkehr rein..."Was warn des?!??!!! Ampel war vielleicht rot du dapp?!" "Ach Gott ´tschuldigung, der Typ ausm Nachbarauto hat so ******e geglotzt, da musste ich einfach losfahren" :D

Oh das ist aber schon heftig...sowas kann sehr schnell nach hinten losgehen! Da spielt man mit Menschenleben...find das absolut nicht komisch, sorry. Jeder der einen Menschen bei nem Verkehrsunfall verloren hat, weiß was ich meine.

Jo, erste war nix großes, da ist nüschd los in der Gegend. 2.te ampel war noch jenug platz. Halt über den Strich gehüpft. Wenn det gefährlich gewesen wäre, würde ich des bestimmt nicht hier reinschreiben und mit Absicht ist das Ganze ja nicht passiert. Lebensmüde bin ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Boah Verpeiltheit... da bin ich doch Profi drinn... :p

Eigentlich brauch ich nur "siehe Forum" schreiben. :D

Hmmmm... aber jetzt fällt mir nix anderes ein... wahrscheinlich weils schon Routine ist. *g* Na ja, unter anderem so das typische... "weisst du noch das was wir gestern gemacht hatten?" ... "hä? watt denn?" ... "ach nee, war ja heut morgen" *dummguck* :D

Hmm also.
Ich war letztens im kino. Alles schön ung gut. Da ich mit dem dicken Audi von meinem vater fahren durfte, musste ich ihn anrufen ob ich(eher gesagt sein auto:D ) auch heile angekommen ist.
Gesagt getan!=) Ich stieg ausm Auto und rief meinen Dad an. Hab ihm gesagt das alles fit ist und aufeinma dachte ich hey, warum sind meine taschen so leer?! Dann aufeinma...SHIT!!!
Wo zum Henker ist mein verdammtes Handy? Ich lief den ganzen weg zurück (mein dad war noch am tel) und als ich das auto aufschloss dachte ich mir NEIN, mein handy wurde geklaut:( Danach ging ich voll depri zurück zum kino und als das telefonat zu ende war hab ich mich total kaputtgelacht, denn niemand kann so dämlich sein wie ich :D

P.S. Mein dad hat es glaube ich schon mitbekommen, aber ich habe ihm net zugehört:D
War zu aufgewühlt da mein handy weg war.

Zuletzt bearbeitet:
apropos Handyklau

Tja, vorletzte Woche in Dortmund:
Mein Kumpel Stephan kommt seine alte Heimat mal wieder aus den Usa besuchen. Ich hab mich sofort getroffen und durfte auch gleich mal ne Woche bei dem pennen. Eines Mittags gingen wir aus dem Haus, um im Dortmunder Stadewäldchen auf dem Bolzplatz alte Bekannte zu treffen. Da waren sie auch und spielten Fußball. Ich kannte sie nicht, eher gesagt waren es wohl Stephans Bekannte. Nach dem Spiel kam einer von denen auf mich zu und fragte mich was fürn Handy ich da hab. Ich sagte das isn Xelibri5 von Siemens und darauf fragte der ob er das kaufen kann. "300€" hörten sich nicht schlecht an und ich gab es ihm in die Hand zum gucken. Er steckte es einfach kackendreist ein und hat es auf Anforderung nicht hergegeben. Die Leutz die drumrum standen beruhigten mich und sagten der macht nurn Spaß, das macht er öfter und ich krieg das schon wieder. Also ließ ich mich nicht weiter stören und wartete ab. Inzwischen hat er mir schon angeboten mich darum zu prügeln, aber ich lehnte dankend ab weil ich den Stress mit den Bullen krieg wenn der nicht anfängt zu Boxen. Tja, also warte ich und sieh erstmal zu wie er aufs Fahrad steigt und ein paar Runden an mir vorbei fährt. Alle anderen warten auch dass er endlich damit aufhört. Aber ehe ich mich versehe war er irgendwann weg. Wir warteten noch ne halbe Stunde doch der wichser kam nicht wieder. Also bin ich mit Stephan auf die wache und hab Strafanzeige gestellt.
Wenn ihr zufällig einen 1,70m großen, 16/17 jähr. Schwarzen mit dunklem kurzen krausem Haar entdeckt, der "Borris" gerufen wird und in Dortmund am Borsigplatz wohnt, dann haut ihn bitte für mich tot. Falls ihr das handy an seinem leblosen Körper findet, dürft ihr es behalten ;)
Danke
euer Dreambeat :)

Zuletzt bearbeitet:
dann haut ihn bitte für micht tot.

Harte Worte hier ......!

Tja, viele sind eben so vom Charakter her dass sie anderen das Zeug wegnehmen und unfreundlich reagieren, aber was solls.
Tut mir natürlich Leid für dich und ich hoffe, dass du dein Handy bald wieder bekommen wirst.

mfg

Inzwischen hat er mir schon angeboten mich darum zu prügeln,

Oh man ...

joa, das ist aber auch sowas dreistes.
Ich hoffe das die Polizei den Typen findet, der ist anscheinend gut bekannt bei denen.. :rolleyes:

der ist anscheinend gut bekannt bei denen..

Ja, denke ich auch. Dein Handy ist sicherlich nicht das erste, was der Typ in seinem ganzen Leben schon geklaut hat.

Deswegen wird die Suche nach dem Typen wohl kein Problem werden ....

mfg

Oweia :rolleyes:

Also ich weiss das es bei mir sehr Böse ausgegangen wäre.

Hab mit solchen Typen schon so meine Erfahrungen machen dürfen und selbst einige Anzeigen einstecken dürfen weil ich etwas Rabiat vorgegangen bin.

Ich Gebe seit her Grundsätzlich nichts mehr an Fremde raus.

Mal ganz ehrlich ... du gibst dein Handy nem type den du nicht kennst in die Hand ... er steigt ... ohne das du was machst ... auf sein Rad und fährt davon ???

Gehts noch ???

wie leichtgläubig muss man sein ,..., ohne das ich meine Gedanken jetzt ausführe ...

@kaype Es gibt halt auch gutgläubige Menschen...

Ich hätte ihm 'n Stock inne Speichen geschmissen und ihn ... na ja, ich sag's lieber nicht. Hier laufen ja auch Kinder rum. :D

er war schwarz?? ich hät ihm gedroht die einwanderungbehörde anzurufen!!*scherz*
aber wenn er da so bolzen geht mit den, denn muss den doch jemanden kennen und wissen wo der wohnt??
oder is das sone art mister x und mister x hat viele gesichter...??

verpeilt...den ganzen tag, inner schule besonders, irgendjemand sagt was ich versteh es falsch und dann kommen immer lustige neue wörter bei raus zb. dicostein....! dämlich ne, und das geht n ganzen tag so!!

falls es euch beruhigt, ich musste bei pisa für 2005 mitmachen...

mfg

verpeilt? wer, wie? was, wo?!

ich sag nur:
gleichgewichts-verlier-elixir

und für den morgen danach:
wieder-aufsteh-tee

^^

Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke hätte ich auch gerne die sch*** aus ihm rausgeprügelt. Ich bin schon einige Zeit im Radsportverein, ich weis wie man ein Fahrad ganz schnlell und effektiv zum kippen bringt :D
Mein Vertrauen in die Gutmütigkeit der Leute ist jedenfalls weg.
Übrigens hat er gefragt ob er das mal anschauen kan...

Ebend gerade bei nem kollegen passiert. Er und nen Kumpel von ihm wollen son Playstation Autospiel zocken. Fernseher an, Sound an, gediegen aufs Sofa flaggen und zogge.....sitzen se dann aufm sofa....nach 2 Minuten.."Andy?"....hä?"..."Wir haben die Controller vergessen.." diese liegen dann 5 Meter weiter wech :D

das verpeilste was mir mal passiert ist war glaube ich auf arbeit...

ich sitze auf dem stapler und schaue zu wie rohstoff in einen rührkessel eingezogen wurde. Das dauerte so etwa 30 min. und da es noch sehr früh am morgen war schlief ich irgendwann auf dem gabelstapler ein. nach was weis ich wie langer zeit werde ich von einem lauten knall geweckt. der schichtleiter steht links neben mir, tritt wie irre gegen den stapler um mich zu wecken! naja die lantze saugte wohl schon seit ner weile nur noch luft.
mittlerweile sind schichtleiter und ich verhasst! hach ja! das ist ein gesundes arbietsklima :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das verpeilste, was mir passiert ist: Ich will an einem Sonntag zurück zur Uni in Magdeburg fahren (50km Strecke), hole mein Auto aus der Garage, lade meinen Computer, meine Sachen, etc. ein, verabschiede mich und fahre los. In Magdeburg angekommen, suche ich meinen Schlüssel - kann ihn aber nicht finden. Ich rief Zuhause an und bat meine Mutter, doch mal an der Garage nachzuschauen, ob da noch mein Schlüssel steckte (alle Schlüssel sind da am Bund). Sie sagte, er steckte noch am Garagentor. Ich mit Sack und Pack zurück gefahren (wieder 50km), Schlüssel und Gardienenpredigt gesackt, dann wieder die 50km nach Magdeburg.

Und so ähnlich ist mir das noch einmal passiert. Ich fahre nach Hause und merke, dass mein Schlüssel weg ist, ich suche überall, kann ihn wieder nicht finden. Dann fahre ich nach Magdeburg und schaue, ob da nicht mein Schlüssel in der Tür steckt. Dummerweise kam ich ohne Schlüssel nicht in unsere 2-Raumwohnung rein, da mein Nachbar weg war. Ich hinterließ eine Nachricht an der Tür, dass er mich anrufen sollte, falls er Zuhause sei. Dann hab ich noch bei einem Kumpel etwa 1h gewartet, bis ich mich wieder auf den Nachhauseweg begab. Unterwegs rief mich mein Nachbar an und sagte mir, dass mein Schlüssel in meiner Zimmertür steckte. Ich zurück und Schlüssel geholt - ja, mit Schlüssel hab ich so meine (zumeist negativen) Erfahrungen...

@ peeb: warum wundert es mich nicht dass du diesen Thread eröffnet hast

@ dreambeat: da fällt mir nichts mehr ein ... der hätte gleich dicke was hinter die löffel bekommen

Also, ich bin ja bekanntlich der beste Autofahrer.

1. Urlaub in Wiesbaden. Es regnet in Strömen. Muss an der Ampel halten. Recht neben mir steht eine Schlange von Autos, hintet mir ist niemand. Ich gucke zu meiner linken und entdecke eine Fahrspur und daneben geparkte Autos. Auf einmal kommen jede Menge Abbieger auf mich zu. Die meißten weichen mit kräftigen Hupattacken aus, aber einer bleibt stehen, dreht sein Fenster runter (es regnet wie gesagt) und brüllt mir irgendwas zu. Ich nicke. Er klitschnass fährt weiter. Habe dann gepeilt, dass ich auf einer nicht exisierenden bzw. auf der Fahrspur der Gegenfahrbahn war. Anschließend gemerkt, dass ich nur nach Rechts abbiegen konnte und gleich mal in ne Einbahnstraße verkehrt hineingefahren. Das waren dann so insgesamt 5 Punkte in Flensburg, wenn die Polente da gewesen wäre. Aber man konnte bei dem Regen eh nix erkennen. :D

2. Letztens meine Kontaktlinsen zur Aufbewahrung in den Behälter tuen wollen. Zu anfeuchtung meiner Augen nach der Kochsalzlösung greifen wollen, aber dabei die Neutralisationslösung geschnappt. Mal nen ordentlichen Schuß ins Auge gegeben und einen extrem heftigen Schmerz verspürt. Das war die Hölle! Ca. 1 Stunde auf dem Auge nix sehen könne. Und das auge war den ganzen Tag lang noch rot.

DJ Groove schrieb:
Mal nen ordentlichen Schuß ins Auge gegeben und einen extrem heftigen Schmerz verspürt. Das war die Hölle! Ca. 1 Stunde auf dem Auge nix sehen könne. Und das auge war den ganzen Tag lang noch rot.

Da ich auch Kontaklinsenträger bin, kann ich das wohl bestens nachempfinden!

Neue Themen

Zurück
Oben