Der Trompetensong??????

H

Hoffi88

Mitglied
Reaktionen
0
War gestern in ner Disco und da spielten sie einen Song der war echt nicht schlecht.

KLingt ungefähr wie eine elektronische Mega-Trompete. Das Lied hat keinen Text....kennt das jemand?

hui

das könnten viele tracks sein - hör dir in diversen onlineshops am besten mal die aktuelle latin ecke durch :)

grüsse

//edit evtl was von der golden sunrise ep oder sex on sax (wobei das ja eigentlich keine trompete ist :p )

Zuletzt bearbeitet:
Sex on Sax klingt gut...

isses aber nicht! Aber es klingt so ähnlich nur die Melodie ist anders.

Calabria eventuell mit auch mit K geschrieben. Davon gibs aber viele Versionen. Wenn es in ner Disse war, dürfte es Drunken Munkey (gibs auch in verschiedenen Schreibweisen) gewesen sein.

Das Lied ist bei Drunken Munkey zwar nicht dabei aber wir kommen dem Lied immer näher.

Es ist ein älteres Lied was ich so weiss...hab es sicher auch schon vor 1-2 jahren schon mal gehört!

Da gibts noch einen bekannten Titel von den Nightshift Club Facts.....hab im Netz gesucht und nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch auf

Rune - Calabria

tippen. Da kommen auch die 1-2 Jahre hin.

nö...is es leider nicht.

ich hab am handy den song von gestern aufgenommen? weiss aber jetz nicht wie ich den song auf den pc bekommen sollte! :-(

Der Song der mir einfiel habe ich mal angehängt.

Ich weiß jedoch auch nicht, wie der heißt, die mello war mir nur gerade in Erinnerung (habs auf die Schnelle aufm Keyboard gespielt, deswegen etwas unrhythmisch), vielleicht meinst du den ja :D

/edit: Anhang entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hoffi!

Von Kash gibt es da "Tropical Sax". Vielleicht isses das?

Gruß
Terdion

Kash ist es nicht!

Hat jemand zufällig von Afro Dynamic - Saxo ein Sample oder so? Hab bei google gesucht nach dem lied und es kam so viel aber man konnte es auch nirgends vorhören.

mfg hoffi

Hoffi88 schrieb:
War gestern in ner Disco und da spielten sie einen Song der war echt nicht schlecht.
Eins, werd ich bis Heute in meinen Schädel nicht reinkriegen:

Warum hast Du nicht sofort IN der Disco nachgefragt, was für ein Lied das war?

Wenn man bei der Quelle nachfrägt, egal ob Radio, Club oder Partie, ist man doch schneller an der Antwort dran, als sich hinterher die Frage zu stellen ;)

Du hast doch sicherlich nochmals die Möglichkeit dort nachzufragen, wer an diesem Abend aufgelegt hat.

So kommst Du zu einem schnelleren Ziel.

aha..in der titelleiste geht er!

ich könnt euch den track vorspielen wenn ich wüsste wie ich von meinem V3 (Handy) einen Voice Record auf den PC bekomme. Datenkabel ist vorhanden.

Dann könnt ichs auf meinen WEbserver spielen.

Saxo ist es auch nicht gewesen, aber klingt nicht so schlecht! ;)

also hab den track gefunden:

Careless Whisper - Sax Brothers

is wirklich nicht schlecht ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben